News iPhone 13 und iPhone 13 Pro: Weniger Notch, mehr Hz, A15 und größere Akkus

Welches NDA?
 
Soweit ich weiß gibts kein NDA. Sobald die Tester das Gerät geliefert bekommen und getestet haben gibts Reviews.
Ich rechne mal am Donnerstag mit "first Views & Unboxings" und am Freitag mit detaillierteren Reviews.
 
Gibt echt keines? Sonst gibts ja immer Stichtag mit Uhrzeit, wann die ersten Reviews eintrudeln. Wundert mich, das es noch nicht mal unboxings gibt.
 
Die Auslieferung startet offiziell erst am Freitag. Logisch, dass es noch keine Unboxings gibt.
Wie gesagt, evtl. kommt am Donnerstag schon was wenn der ein oder andere Glück hat mit der Lieferung :)
 
IBMlover schrieb:
Die Auslieferung startet offiziell erst am Freitag. Logisch, dass es noch keine Unboxings gibt.
Wie gesagt, evtl. kommt am Donnerstag schon was wenn der ein oder andere Glück hat mit der Lieferung :)
Ausgewählter YouTuber erhalten die Geräte ein paar Tage vor Release. Ist immer so 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBo
foo_1337 schrieb:
Gerade beim Pro ist halt diese satinierte Rückseite so geil :) Ich hatte auch immer Cases, aber seit dem Xs verzichte ich darauf und bisher hatte ich zum Glück auch keinen Unfall.
Living on the Edge^^

Mach ich auch gern, dafür gibts ja in meinen Augen AppleCare. So oft fällt es mir nicht runter, mit Hülle und Panzerglas würd ich umgekehrt aber auch kein AppleCare abschließen.

Ich hab in den letzten gute 13 Jahren auch nur 1 Display kaputt bekommen(das aber aus 5cm höhe blöd gefallen).

Aber ja die Haptik der Geräte ist ohne Hülle um einiges besser.
Ergänzung ()

IBMlover schrieb:
Jap genau so ist es. Verwende mein Xs auch "nackt" aber es hat sehr viele Kratzer im Display und Gehäuse - so bekomm ich nicht mehr viel dafür...

Zumindest die Kratzer im Edelstahlrahmen lassen sich wirklich sehr sehr leicht mit Politur entfernen. Es sieht danach aus wie neu.

Geht sicher beim Display auch(das hab ich aber nie probiert).
 
Reviews online....
 
Tommy Hewitt schrieb:
Ein Display polieren ist eine ganz schlechte Idee ^^

Ich sag ja hab ich nie probiert und auch keine Ahnung von^^ Ich habs nur irgendwo mal gesehen, dass das geht, wie das am Ende aussieht... keine ahnung^^

Beim Edelstahlrahmen vom X er kann ich aus eigener Erfahrung sagen, nach dem polieren sieht das wie neu aus.
 
Hui interessant und unerwartet. Wo die Präsentation Gerüchte über kaum Leistungszuwachs bei CPU/GPU ergaben (siehe auch weiter oben, u.a. von mir) sprechen die Benchmarks eine andere Sprache. Ein ähnlicher Zuwachs bei Single- und Multicore wie vom 11pro aufs 12pro und ein massiver Zuwachs bei GPU:

1632263387818.png


(Aus dem TechCrunch Review: https://techcrunch.com/2021/09/21/the-iphone-13-pro-goes-to-disneyland/)
 
Interessant wäre da eher das nicht-Pro Modell, dort ist der SoC abgespeckter. Das Pro hat einen GPU Core mehr und bis 50% beim großen hat Apple in der GPU Leistung angesprochen.
 
Da die iPhones meistens von der Niederlande aus dem Zentrallager per Express verschickt werden, würde ich keine Panik bekommen auch wenn sie erst morgen auf die Reise gehen sollten ;).

Bei mir hatte es sich ja auch auf den 5en Oktober verschoben, da wird es noch ein paar Tage dauern bis irgendwas passiert.
 
Ich bekomm auch keine Panik, nur würd ich gern das iPhone schon einen Tag früher haben :D
Bei mir werden Apple Store Bestellungen zu 99% aus Tschechien per DHL Express verschickt.
 
Stimmt, du hast recht. Die iPhones kamen aus CZ und das Zubehör aus NL. Damals war das spannender, da hatte man das Tracking direkt von Shenzen aus und das wurde öfter mal über diverse Länder fehlgeleitet :D.

Einen Tag früher hatte ich sie allerdings noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Zurück
Oben