supertramp
Lt. Commander
iPhone und günstig, ein Widerspruch in sich. 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MC´s schrieb:Sehe ich einwenig anders, die sind einfach nicht in der Lage ihre Face-ID Kameras unter das Display zu legen, früher war Apple ja gerade bei Innovation immer der Vorreiter, jetzt galoppieren sie dem Markt schon lange hinter her was das angeht. Aber es wird genügend Menschen geben die auch das wieder schön reden. Die Wahrheit ist das sie es einfach nicht besser hinbekommen und das seit mehreren iPhone Generationen.
Nicht wirklich. Wenn du alle Punkte mit einbeziehst ist ein SE definitiv günstig. Leistung, Lebensdauer (Soft- und Hardware) und iTunes U Zugang um gewisse Punkte zu nennen.supertramp schrieb:iPhone und günstig, ein Widerspruch in sich. 🤔
m.c.ignaz schrieb:Das Gerücht, dass die iPhones dicker werden, dafür aber die Camera Bumps verschwinden, scheint sich dann wohl nicht zu bewahrheiten.
Ich habe auch den Eindruck, dass das Mini in Deutschland eine hohe Verbreitung hat. Nachdem geschrieben wurde, dass sich das Mini schlecht verkauft hatte ich mal darauf geachtet, welche iPhone-Modelle die Leute haben, denen ich so begegne. Ungefähr jedes zweite Gerät war ein Mini, der Rest verteilt sich auf das normale/Pro/Pro Max.flaphoschi schrieb:Erstmal:
Hat man vor dem 12 Mini auch nicht dran geglaubt. Dann beim 13 er totgesagt. War dann trotzdem da…
Ansonsten:
Das iPhone 12 Mini und 13 Mini haben hier viele. Habe eher den Eindruck das wurde sehnlich erwartet - leider ist es ziemlich teuer und musste unbedingt mit den größeren iPhone 1:1 die Features teilen.
Aber das ist doch nur die eigene „bubble“…Frankieboy schrieb:Tatsächlich kenne ich mehrere Personen, die von "großen" IPhones zu den Minis gewechselt haben oder es wollen...
Mein 20 jähriger Neffe hat mich ausgelacht als ich ihm mein SE gezeigt hatte. Verwöhntes Milchgesichtzett0 schrieb:Ungefähr jedes zweite Gerät war ein Mini, der Rest verteilt sich auf das normale/Pro/Pro Max.
Ist wieder so ein Bubble Ding. Ich habe das Mini noch nie abseits eines Schaufenstergeräts im Mediamarkt oder Saturn gesehen…und ich kenne eine MENGE Leute mit iPhones.zett0 schrieb:Ich habe auch den Eindruck, dass das Mini in Deutschland eine hohe Verbreitung hat. Nachdem geschrieben wurde, dass sich das Mini schlecht verkauft hatte ich mal darauf geachtet, welche iPhone-Modelle die Leute haben, denen ich so begegne. Ungefähr jedes zweite Gerät war ein Mini, der Rest verteilt sich auf das normale/Pro/Pro Max.
Ich sehe draußen ständig Mann und Frau Händchen halten und knutschen. Ekelhaft! Können die das nicht zu Hause machen?GERmaximus schrieb:Ja zu freien Sexualität (außerhalb der Öffentlichkeit, keiner muss seine Neigungen ständig und überall kund tuen)
Ferax schrieb:Ich bin erst ab Verzicht auf PWM wieder an Bord. Also irgendwann wenn es nur noch MiniLED und co gibt.
Mracpad schrieb:Das wäre sooooo cool! Das stört mich tatsächlich ganz deutlich am meisten an den Dingern…
zett0 schrieb:ch habe auch den Eindruck, dass das Mini in Deutschland eine hohe Verbreitung hat. Nachdem geschrieben wurde, dass sich das Mini schlecht verkauft hatte ich mal darauf geachtet, welche iPhone-Modelle die Leute haben, denen ich so begegne. Ungefähr jedes zweite Gerät war ein Mini, der Rest verteilt sich auf das normale/Pro/Pro Max.
Ja da gebe ich dir definitiv Recht... mir ist tatsächlich auch noch nie ein Lightning Port "verreckt".... Micro-USB jedoch schon... bei USB-C habe ich noch keine Langzeit Erfahrungswerte außer Portable SSD's deren Stecker immer noch super fest sitzt. Ich wäre aber soooo davon angetan nun endlich ALLES via USB-C laden zu können... dann reicht ein Adapter... welches die Spezifikation des größten Verbrauchers erfüllt und go...Trimipramin schrieb:Nuja, wäre jetzt nicht verwunderlich. Mini scheint sich ja leider nicht so gut verkauft zu haben.
@kallii Leider, denn: mechanisch (!) gesehen halte ich Lightning für den wesentlich besseren Anschluss.
Alphanerd schrieb:Ich sehe draußen ständig Mann und Frau Händchen halten und knutschen. Ekelhaft! Können die das nicht zu Hause machen?
Gut dass du das erkannt hast, es war nämlich deine Aussage. Nur in überspitzt.GERmaximus schrieb:blöden Darstellung?
Ich habe nie behauptet, dass es eine repräsentative Statistik ist, aber ja ich bin nicht mehr der Jüngste und das kann die Qualität meiner Datenerhebung beeinträchtigen, da z.B. die Instagram- und TikTok-Generation unterrepräsentiert war. Tatsächlich waren alle Besitzer eines Minis 30 Jahre oder älterShoryuken94 schrieb:Selektive Wahrnehmung oder du bewegst dich in einer entsprechenden Bubble. In meinem Bekanntenkreis sind mindestens 50 iPhones in Nutzung und ich kenne genau eine Person, die ein Mini hat. Daraus würde ich aber auch keine Statistik ableiten.
getexact schrieb:man will ja die Kunden entwickeln.
dann wird das normale 14er eben das kleinste Gerät. das 14er Max noch mal die Durchschnittsverkaufspreise von Apple nach oben verschieben.
Silencium schrieb:13 Mini gekauft und kommt kein 14 Mini wird nochmal das 13 Mini für die Frau gekauft - easy. Mir egal was Apple denkt: alles über Mini ist MIR als Mann zu groß! Im Übrigen habe ich hier im Freundeskreis 3 Männer von den normalen und Max Geräten zum Mini bekommen. Also ich hab’s nicht beworben, sie fanden es von sich aus einfach tausendmal handlicher, angenehmer zu nutzen und sind super happy damit. Ich kann’s verstehen 😬