Carrera124
Lt. Commander
Mit einem iPad mit LTE kann man aber nicht telefonieren… die Mobilfunkverbindung ist ausschließlich auf Daten begrenzt. Keine Telefonie, keine SMS. Und damit auch z.B. kein Whatsapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da überlegt man, das Unglaubliche zu tun und vielleicht dann doch irgendwann zu iOS zu wechseln, weil die ein kleines Smartphone haben und dann das...Kein iPhone 14 mini
Nur blöd, dass das aktuelle SE auch so ein Riese ist.scheru schrieb:werden die Meisten auf Grund des hohen Preises wohl zum günstigeren SE gegriffen haben.
In meinen Augen ist das ein schneller Wechsel. Bin vom iPhone 7 aufs 12 mini gewechselt. 🤪GERmaximus schrieb:Evtl. Sind viele Iphone Mini Käufer auch Kunden mit längeren Zyklen und behalten ihre Geräte erst mal.
Ich zb bin nur vom XS auf das 12mini umgestiegen, eben wegen dem Formfaktor. (5s -> 6s -> XS -> 12mini)
Nein, es ist einfach veraltet. (Displayrand, rundgelutscht)Carrera124 schrieb:Das aktuelle SE ist alles, aber doch kein "Riese".
Angesichts der kolportierten Verkaufszahlen, scheint auch das iPhone Mini keine Alternative gewesen zu sein.Taron schrieb:Auch ein Grund, warum der Wegfall des iPhone Mini für Liebhaber kompakter Geräte problematisch ist - es gibt KEINE Alternative.
Sehe ich einwenig anders, die sind einfach nicht in der Lage ihre Face-ID Kameras unter das Display zu legen, früher war Apple ja gerade bei Innovation immer der Vorreiter, jetzt galoppieren sie dem Markt schon lange hinter her was das angeht. Aber es wird genügend Menschen geben die auch das wieder schön reden. Die Wahrheit ist das sie es einfach nicht besser hinbekommen und das seit mehreren iPhone Generationen.s4smo schrieb:Aus meiner Sicht möchte Apple eine Lösung mit einem hohen Wiedererkennungswert. Die meisten Alternativen sind im Android-Lager ja schon verwendet worden. Mit dieser Variante behalten sie ihre Eigenheit.
Gleichzeitig sieht die Lösung ja ein bisschen wie ein „Zwinkern-Smilie“ aus. Da kann Apple aus marketingtechnischer Sicht was draus machen.
Zum Schluss: Man wird sich auch an die Lösung gewöhnen und schon kurz nach Veröffentlichung wird es wohl der Mehrheit kaum noch negativ auffallen.
Naja, das iPHone 13 hat auch nicht die Kamera des iPhone 13 Pro. Das iPHone 12 hat die Hauptkamera des iPhone 12 Pro Max geerbt. Von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn das iPhone 14 und 14 Max die Kameras des iPhone 13 Pro Max erhalten sollten..keepsmiley5750 schrieb:Also wenn das wirklich so kommt, das es die bessere Kamera ,nur in den IPhone 14 Pro Modellen geben soll und die neuste CPU ,nur dort enthalten sein soll, bin ich wohl raus bei Apple und werde mich nach langer Zeit ,wieder mal im Android Sektor umschauen.
Carrera124 schrieb:Angesichts der kolportierten Verkaufszahlen, scheint auch das iPhone Mini keine Alternative gewesen zu sein.
Ich denke, weder noch. Sondern einfach der Anteil innerhalb aktuellen iPhone-Modellfamilie. Wenn von den insgesamt 4 Derivaten des iPhone 13 dann nur <10% auf das Mini entfallen, ist das einfach zu wenig.just_fre@kin schrieb:Sind die absoluten Verkaufszahlen wirklich so schlecht oder sind die Verkäufe nur für Apples (zum Teil extrem hochgesteckte) Ziele zu schwach?
Sehe ich nicht so. Man ist die Positionierung des Mini genau richtig. Für Leute, die hohe Performance in Kombination mit kompakten Abmessungen möchten. Die sind nicht weniger Intensivnutzer als die Käufer der 3 anderen Derivate.just_fre@kin schrieb:Wie ich bereits sagte: das Problem beim iPhone Mini ist die in meinen Augen völlig falsche Positionierung innerhalb der iPhone-Familie: Apple wollte aus dem Mini ein gleichwertiges Gerät schaffen wie das Standard- bzw. Max-Modell und verkauft das Teil für irrwitzige 800€. Die Zielgruppe solcher Geräte sind in der Regel keine Intensivnutzer.
Für diese Zielgruppe gibts ja das SE.just_fre@kin schrieb:Diesen Leuten wäre weniger Leistung bzw. Features für kleineres Geld lieber gewesen
Hat Apple dazu genaue Verkaufszahlen veröffentlicht? Ich mein wenn es sich nicht für sie rechnet weil die „Zielgruppe“ eigentlich mit dem SE zufrieden wäre… dann ist es leider so. Ich hab das 12mini, aber nur um beim Formfaktor zu bleiben werde ich nicht aufs 13mini upgraden. Dann wird’s eben das normale 14 oder 15 je nachdem wie lang ich die Füße stillhalten kannAuroraFlash schrieb:Lustig, dass es erst eine Mini-Variante gab, weil so viele Leute danach verlangt haben, sie jetzt scheinbar aber eingestellt wird, weil sie nicht wirklich gekauft wird. Ein neuer Fall von Konsumentenbigotterie?
Wenn nur die S-Klasse den größten Motor bekommt und nicht die A-Klasse, dann bin ich bei Mercedes raus und schaue mich mal bei Audi und BMW um?keepsmiley5750 schrieb:Also wenn das wirklich so kommt, das es die bessere Kamera ,nur in den IPhone 14 Pro Modellen geben soll und die neuste CPU ,nur dort enthalten sein soll, bin ich wohl raus bei Apple und werde mich nach langer Zeit ,wieder mal im Android Sektor umschauen.