Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 14 und iPhone 14 Pro: Apple verbessert die Kameras und macht die Notch zur Insel
slogen
Lt. Commander
Cause I'm an Island Boy
Oh, I'm an Island Boy
Die Dynamik Island sieht echt derbe scheisse aus, aber Apple hat wirklich das beste draus gemacht. Top integriert, aber da oben irgendetwas bedienen finde ich Müll z.b. Wecker oder Musik....
Die Insel erinnert mich stark an das S10Plus mit dem Punchhole.
Ich bin enttäuscht das Apple wieder das gleiche Design gewählt hat. Langweilig
Insgesamt ist es natürlich ein top Smartphone zu einem sehr saftigen Preis.
Oh, I'm an Island Boy
Die Dynamik Island sieht echt derbe scheisse aus, aber Apple hat wirklich das beste draus gemacht. Top integriert, aber da oben irgendetwas bedienen finde ich Müll z.b. Wecker oder Musik....
Die Insel erinnert mich stark an das S10Plus mit dem Punchhole.
Ich bin enttäuscht das Apple wieder das gleiche Design gewählt hat. Langweilig
Insgesamt ist es natürlich ein top Smartphone zu einem sehr saftigen Preis.
wtfNow schrieb:Wir werden schon noch genug "Argumente" lesen warum selbst dieser Preis für Apple Produkte mehr als gerechtfertigt sei
joa, keine ahnung weshalb man immer über den preis etwas sagen muss... nachdem man jahrelang anhören musste, dass apple die teuersten geräte rausschmeissen... wird es zeit auf samsung loszugehen
Gerithos
Lt. Commander
Haha ja, alles was Apple rausbringt ist ein Erfolg, selbst das reinigungstuchfoo_1337 schrieb:Darauf musst du nicht gespannt sein. Das ist jetzt schon klar.
CB-Andi
Lt. Commander
Werden wir sehen.....ist für manche vielleicht nicht mehr so leicht wie noch vor Monaten sowas zu bezahlen.foo_1337 schrieb:Darauf musst du nicht gespannt sein. Das ist jetzt schon klar.
GrumpyDude
Lt. Commander
Alles toll. Aber zwei Sachen finde ich schwach: Lightning statt USB C und 128GB statt 256 GB für die Einstiegsmodelle der Pro Reihe ist nicht zeitgemäß.
CB-Andi
Lt. Commander
Ja ist in Deutschland möglich. Nur in den USA nicht mehr.MaWoBLN schrieb:physische Sim noch möglich, richtig? Eine andere Webseite meldet, es gäbe nur noch eSim?
Island finde ich super spannend. Schade keine Mini Verison, bleibe daher bei 13 Mini, aber sieht
erstmal gut aus finde ich...
TigerNationDE
Commander
Nen Ausflug ins Android Lager machen, dann nen Fold nehmen, dies mit Apples iPhones vergleichen und dann drüber schimpfen.eXdeath schrieb:JAWOLL! Geiles Ding! Auf Wiedersehen Samsung Galaxy Z Fold 3, hallo iPhone 14 Pro Max. Nach einem Jahr Ausflug ins Android Gefilde mit mehreren Ärgernissen kommt Papa wieder nach Hause.
Alles klar .....
F
foo_1337
Gast
Das schöne für Anbieter von Luxusartikeln, wozu das iPhone ja gerne (nicht von mir) gezählt wird: Es gibt auch in einer Rezession genug Käufer.CB-Andi schrieb:ist für manche vielleicht nicht mehr so leicht wie noch vor Monaten sowas zu bezahlen.
Dwyane
Lt. Commander
Apple hat mal wieder alles richtig gemacht, ein Smartphone das der Konkurrenz um Lichtjahre voraus ist. Die neuen Kameras, die verkleinerte Notch, der neue Prozzi.
Da müssen Samsung und Co. sich jetzt mal was einfallen lassen wenn sie nicht vom Markt verschwinden wollen.
Da müssen Samsung und Co. sich jetzt mal was einfallen lassen wenn sie nicht vom Markt verschwinden wollen.
F
foo_1337
Gast
Treue Apple Kunden mit dem entsprechenden vorhandenen Zubehör finden das so gar nicht schwach.GrumpyDude schrieb:Alles toll. Aber zwei Sachen finde ich schwach: Lightning statt USB C
eyedexe
Lieutenant
Apple kennt seine Verkaufszahlen bestimmt besser als es deine Empfindung mutmaßt, um diesen Schritt gegangen zu sein 😉ROG schrieb:Ich finde denn Verzicht auf weitere Mini Modelle auch sehr fragwürdig.
Aber Apple ist wie immer stur und taub. Bewusst.
chrunchinut
Cadet 3rd Year
Ich persönlich finde die Notch von meiner 13 Pro Max besser als Dynamic Island. Ist aber Geschmackssache. Erinnert mich zu sehr an Huawei oder alte Samsung Geräte.
Super dass die Kamera besser geworden. Der Bionic Prozessor hat keinen merklichen Sprung gemacht, was bei der konkurrenzlosen Leistung des 15ner auch nicht nötig ist. Die Akkulaufzeit auf Pro Ebene motivieren auch keine Wechsel von 15pro auf 16pro. Hatte schon Angst wieder meiner Frau zu erklären, dass wir investieren müssen.
Super dass die Kamera besser geworden. Der Bionic Prozessor hat keinen merklichen Sprung gemacht, was bei der konkurrenzlosen Leistung des 15ner auch nicht nötig ist. Die Akkulaufzeit auf Pro Ebene motivieren auch keine Wechsel von 15pro auf 16pro. Hatte schon Angst wieder meiner Frau zu erklären, dass wir investieren müssen.
kachiri
Fleet Admiral
Mal so 'ne Frage. Welchen Vorteil siehst du durch USB-C am iPhone. 95% aller Kunden werden das Kabel zum Laden nutzen. Viele vermutlich nicht einmal mehr das, weil sie sich ein MagSafe-Ladegerät angeschafft haben. Und denen ist der Stecker am iPhone vermutlich vollkommen egal. Auf der anderen Seite des Steckers haben wir ja USB-C (was vermutlich für viele sogar das größere Problem ist, weil USB-A halt noch verbreiteter ist)GrumpyDude schrieb:Alles toll. Aber zwei Sachen finde ich schwach: Lightning statt USB C und 128GB statt 256 GB für die Einstiegsmodelle der Pro Reihe ist nicht zeitgemäß.
Ich bin mir fast sicher, bevor Apple USB-C am iPhone bringt, was sie ab nächsten Jahr ja müssten, wird das Ding gar keine Buchse mehr haben...
Ich habe diese Diskussion beim iPhone wirklich noch nie verstanden. Das ich bei einem iPad beim produktiven Arbeiten schon einmal bspw. eine externe Festplatte anschließen möchte, kann ich ja noch nachempfinden.
F
foo_1337
Gast
Offenbar sind dir 12 und 13 entgangen. Deren Ähnlichkeit mit dem iPhone 14 ist nämlich deutlich höher.WebBeat84 schrieb:Sack Reis in China umgefallen? Ach ne, neue iPhones ^^ sehen irgendwie aus wie das iPhone 5 nur in groß.
flaphoschi
Lt. Commander
Hilfe. Die Preise!
Ich bleibe dann mal beim iPhone SE 1st Gen. Mail, Kalender und Nachrichten. Kann alles.
Vielleicht mal ein 13 Mini aber die sind so schwer mit dem Glas auf der Rückseite.
Ich bleibe dann mal beim iPhone SE 1st Gen. Mail, Kalender und Nachrichten. Kann alles.
Vielleicht mal ein 13 Mini aber die sind so schwer mit dem Glas auf der Rückseite.