F
foo_1337
Gast
Dann warte auf das nächste SEflaphoschi schrieb:Vielleicht mal ein 13 Mini aber die sind so schwer mit dem Glas auf der Rückseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte auf das nächste SEflaphoschi schrieb:Vielleicht mal ein 13 Mini aber die sind so schwer mit dem Glas auf der Rückseite.
In was genau Lichtjahre vorraus? Im Preis? Weil, telefonieren, kommunizieren, fotografieren und surfen kann ich mit meinem Handy auch... Komisch... ^^Dwyane schrieb:Apple hat mal wieder alles richtig gemacht, ein Smartphone das der Konkurrenz um Lichtjahre voraus ist. Die neuen Kameras, die verkleinerte Notch, der neue Prozzi.
Da müssen Samsung und Co. sich jetzt mal was einfallen lassen wenn sie nicht vom Markt verschwinden wollen.
Genau, Apple ignoriert einfach die unfassbar guten Absatzzahlen der Mini-Modelle und streicht diese zum Trotz der treuen Kunden. /sROG schrieb:Ich finde denn Verzicht auf weitere Mini Modelle auch sehr fragwürdig.
Aber Apple ist wie immer stur und taub. Bewusst.
Ja.foo_1337 schrieb:Dann warte auf das nächste SE
Der Marktführer verschwindet nicht so schnell, die galaxy Geräte sind ordentlich und ob die Kamera so toll ist muss soch erst einmal zeigen. Ich fänds toll, wenn solche Kommentare nicht immer in blinde Huldigung degenerieren, Lichtjahre voraus... UffDwyane schrieb:Apple hat mal wieder alles richtig gemacht, ein Smartphone das der Konkurrenz um Lichtjahre voraus ist. Die neuen Kameras, die verkleinerte Notch, der neue Prozzi.
Da müssen Samsung und Co. sich jetzt mal was einfallen lassen wenn sie nicht vom Markt verschwinden wollen.
Du sagst es. Von mir sehen die deshalb dieses Jahr wieder kein Geld.ROG schrieb:60hz = 1000€ und die Sache ist gelaufen!
Was ist daran komisch? Ich bin von einem iPhone X aufs Samsung Galaxy Z Fold 3 umgestiegen, weil ich ein großes Smartphone wollte, welches ich zum Tablet aufklappen kann. Das Konzept ist auch super, aber das Gerät hat so viele Probleme und die Displayfolie im Innenteil ist vom Gerät abgegangen. Im Gegensatz zu anderen Geräten ist die Innenfolie aber Teil des Geräts, um das besonders empfindliche Faltdisplay zu schützen. Samsung verweigert den Austausch im Rahmen der Garantie und das nach nicht einmal 10 Monaten. Da mir das Konzept noch unausgereift ist und ich nach wie vor ein großes Handy will, geht es wieder zurück zum iPhone. Da hatte ich jahrelang keine Probleme.TigerNationDE schrieb:Nen Ausflug ins Android Lager machen, dann nen Fold nehmen, dies mit Apples iPhones vergleichen und dann drüber schimpfen.
Alles klar .....
Viel mehr Fanboy geht ja kaum. Schau dir mal die quartalsweisen Verkaufszahlen, bzw. Marktanteile der beiden Hersteller an. Da liegt Samsung seit Jahren größtenteils ein paar Prozent vor Apple. Aber hast Recht, vermutlich muss Samsung Ende des Jahres Insolvenz anmelden.Dwyane schrieb:Da müssen Samsung und Co. sich jetzt mal was einfallen lassen wenn sie nicht vom Markt verschwinden wollen.
Das hatte ich gar nicht bedacht. Danke für einen Grund für mich, mir mein 12PM weiter schön zu redenGaspedal schrieb:Ich würde gerne von 12 Pro Max auf 14 Pro Max umsteigen aber das Gewicht von 240 g schreckt mich schon ab.
Versteh ich nicht, wie meinst du das, dass das der Konkurrenz Lichtjahre voraus ist?Dwyane schrieb:Apple hat mal wieder alles richtig gemacht, ein Smartphone das der Konkurrenz um Lichtjahre voraus ist. Die neuen Kameras, die verkleinerte Notch, der neue Prozzi.
Achso, Ironie^^Dwyane schrieb:Da müssen Samsung und Co. sich jetzt mal was einfallen lassen wenn sie nicht vom Markt verschwinden wollen.