CDLABSRadonP...
Commodore
Ich korrigiere von Techprodukt zu HighTechprodukt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ist auch, wie viele das dann auch noch kommentierenCDLABSRadonP... schrieb:und dennoch ist es irgendwie wirklich eine News.
Tuts ja auch. Wenn ich Musik höre werden mir da Infos angezeigt wenn ich im Homescreen bin oder in anderen Apps. Oder zB Ablauf eines Timers oder wieviel Parkzeit mit meiner E-Parking App noch verbleibt etc. pp.QuamWave schrieb:Interessant wie viele hier die Dynamic Island feiern. Ich sehe darin keinerlei Nutzen. Da ist ne schwarze Stelle im Display unabhänig ob ich den Display daraum dann auf schwarz umstelle.
Ich würde erwarten das man direkt in die Fläche der Kamera mittels LEDs oder mini Displays Kleinigkeiten wie Akkuladestand oder Empfangsstärke anzeigen kann so das der schwarze Bereich wirklich genutzt wird. Zumindest als Übergang bis die UPC (Under-Panel-Kamera) marktreif sind.
Ich hoffe du bist Vater. Ansonsten ist so ein Witz nämlich nicht erlaubt.Land_Kind schrieb:Hmm... Gelb?
Finde ich jetzt nicht so das Gelbe vom Ei.
Ist ja auch das Gelbe vom Apfel ! 🤣Land_Kind schrieb:Hmm... Gelb?
Finde ich jetzt nicht so das Gelbe vom Ei.
Der Butterpreis ist gerade erst wieder stark gefallen. Das unterscheidet vermutlich auch iPhones und Butter, aber für die Preisentwicklung des ersteren kann man es sicher gut als Feigenblatt benutzen 👀.foo_1337 schrieb:Allen die sich über die Preise wundern empfehle ich bei Rewe, oder einem anderen Supermarkt der Wahl, mal den Blick auf diverse Produkte wie z.B. Butter und ein gutes Erinnerungsvermögen an die Preise von ein paar Monaten. Wieso sollte das dann beim iPhone anders sein?
Bist du dir sicher, dass du meinen Beitrag verstanden hast?Hänri schrieb:Interessant ist auch, wie viele das dann auch noch kommentieren
Und hieran:CDLABSRadonP... schrieb:und dennoch ist es irgendwie wirklich eine News.
CDLABSRadonP... schrieb:Welche andere Firma bekommt das hin?
Dass Du jeden Apple Thread negativ kommentieren musst, auch ohne Argumente einfach bashst, macht das Forum auch nicht besser.Deleo schrieb:Durch die Farbe wird es auch nicht besser :-)