kachiri
Fleet Admiral
Das mit dem Display wird halt auch größer gemacht als es ist. Viele wenn nicht sogar die meisten Menschen sehen den Unterschied gar nicht. Ich aknn das auch nicht mehr, seitdem ich das 13 Pro habe. Auch beim iPad habe ich zum Pro gegriffen. Nur wegen des Displays. Sonst hätte ich ein Air genommen. Aber ich sehe das einfach, auch ohne dass das andere Gerät daneben liegt. Wenn ich am iPhone (12) meiner Freundin bin, bekomme ich die Krise.LamaMitHut schrieb:oder das 60hz Display bin ich ganz bestimmt nicht neidisch.
Sie hält mich für einen Spinner. Ich beneide sie. Denn auch beim iPhone würde ich wohl tatsächlich auch zum normalen iPhone greifen. Auch, weil ich nie der Fan des schweren Edelstahlrahmen war. Dafür aber von der matten Rückseite g
Und meine Frau ist nicht die Ausnahme, sondern ich bin die Ausnahme. Und als Ausnahme schlucke ich halt die Pille und zahle die 250 Euro mehr für das Pro...
Jetzt kann man natürlich den Vergleich mit Android ziehen, wo jedes Billo-Phone ein 90 oder gar 120 Hz Display spendiert bekommt. Ist dann aber eben auch eine Sache der Qualität
Und so nah wie iPhone und iPhone Pro beieinander sind, muss ich halt einfach als Hersteller bestimmte Features "exklusiv" halten. Sonst kauft mir ja kaum mehr einer das Pro-Modell. Das gilt dann halt auch für so Dinge wie USB 3.0 Speed am USB-C-Port. Der "Standardkunde" braucht das einfach nicht. Der Pro-Kunde, der das Gerät zum filmen nutzt im Zweifel schon eher...