Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan
Wenn die sagen erhältlich/verfügbar ab dem 22.09. heißt das dann, ich bekomme es an dem Tag geliefert oder es wird am 22.09 versendet?
Frage, weil ich es entweder in die Firma oder an die private Adresse senden muss.
Unabhängig von der vorgestellten Technik, fand ich das eine besonders grausame Keynote. Diese Comedy mit "Mutter Natur", diese komischen Vorträge aus gefakten Umgebungen mit Passanten und nicht zuletzt das hundertfache Erwähnen, dass diese Generation des Produkts die beste ist.
Bei meinem 12 Pro ist so langsam der Akku durch. Jetzt stellt sich die Frage, entweder neuen Akku oder gleich aufs iPhone 15 Pro updaten? Eigentlich sind die Neuerungen nicht weltbewegend, wobei die Kamera interessant ist und die mehr Hz beim Display. Jemand vom 12er aufs 14 Pro geupdatet? Hat sich das gelohnt?
Langweiliger geht es kaum noch 🤣
Das schlimmste ist das IOS 17 immer noch keine Wisch Zurück Geste hat oder man immer noch nicht die Icons frei platzieren kann. Von der Hardware und Preise fange ich jetzt erst gar nicht an. Dieses Jahr war das erste Mal das ich null gehypte bin und das Event nicht mal geguckt habe.
Wie war das nochmal von den ganzen Chip Experten hier im Forum der 3nm wird ein krasser Sprung, 10% schnellere CPU und 20% schnellere GPU, krasser Sprung
Ist ein willkommenes Update, mehr Speicher zum selben Preis, Action Button, Helleres Display, Titanrahmen, Tele im Pro Max, ich update zwar erst nächstes Jahr, aber ist halt der übliche Generationen Sprung.
Unabhängig von der vorgestellten Technik, fand ich das eine besonders grausame Keynote. Diese Comedy mit "Mutter Natur", diese komischen Vorträge aus gefakten Umgebungen mit Passanten und nicht zuletzt das hundertfache Erwähnen, dass diese Generation des Produkts die beste ist.