Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan
adrianbauerino
Ensign
gekauftCrifty schrieb:Das 15 Pro in Titan Natur sieht einfach nur Geil aus
Galaxytourist
Lt. Junior Grade
Also die Optik ist m. E. das unwichtigste an einem Telefon überhaupt. Entweder ist es in Benutzung, oder in der (Hosen)Tasche. Während man es nutzt sitzt man am Ende des Tages auch nicht fasziniert davor und schwärmt vom Design. Leuchtrosa muss es jetzt nicht unbeding sein, aber selbst das wäre zu verschmerzen.MilchKuh Trude schrieb:Das 15 pro in Titan sieht sehr geil aus. Viel Spaß damit an alle Apple Fans.
Abgesehen davon ist die Grundform die gleiche wie immer, da Durch die Funtkionalität eben eine Gewisse Form vorgibt, da hält sich die Änderungen was die Optik angeht doch stark in Grenzen.
Tom345
Ensign
Hä, ich verstehe nur Bahnhof. Warte, ich muss mal kurz zurückwischen…😂Deleo schrieb:Naja wie bei allen anderen Smartphones in dem man egal wo man ist einhändig von Recht nach Links wischen man um zurück zu kommen. iOS hat immer noch oben Links den zurück Button.
EdwinOdesseiron
Lt. Junior Grade
Eine totale Enttäuschung. Gibt genau null Gründe vom Vormodell zu wechseln.
Cool Master
Fleet Admiral
Schade, dass das Pro max nur 1 TB bekommen hat und nicht 2 TB. Aber auf der anderen Seite kann man nun auf externe Speicher filmen was mir auf jeden Fall hilft
Ich finde es gar nicht unbedingt verwerflich. Ich kann mich, wie vermutlich viele hier, auch wie ein Kind an neuen Technik-Gadgets erfreuen und da ist das Handy nun mal ganz weit vorne in unserer Gesellschaft. Das "alte" 13 Pro Max wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ja einen neuen Besitzer finden, der dann ob des Gebrauchtpreises ein immer noch sehr gutes Handy zu einem ordentlichen Preis bekommt. So gesehen handelt man sogar richtig nachhaltig.choyaa schrieb:@Kiy
"Endlich" bei einem 13 Pro Max
Mithos
Lt. Commander
Beim iPhone kannst du von links nach rechts wischen für zurück.Deleo schrieb:einhändig von Recht nach Links wischen
KempA
Lt. Junior Grade
Grundlegend ist mir mein Handy komplett egal, aber bekomme alle 2 Jahre vom Arbeitgeber ein neues iPhone. Eigentlich wollte ich das Pro nehmen, aber irgendwie erkenne ich keinen wirklich Vorteil vom Pro gebenüber dem normalen…
Titan, wow… juckt doch nicht
Kamera… ist beim normalen doch auch gut genug um mal ein Bild zu machen.
Wo liegen sonst die Vorteile? Ich erkenne es wirklich nicht.
Titan, wow… juckt doch nicht
Kamera… ist beim normalen doch auch gut genug um mal ein Bild zu machen.
Wo liegen sonst die Vorteile? Ich erkenne es wirklich nicht.
Tolle Neuerungen, Preislich bin ich etwas überrascht (dennoch viel Geld, keine Frage).
Sehe keinen Grund zu upgraden von meinem 13er Pro das läuft wie am ersten Tag und immer noch 96% Akkukapazität hat.
Das iPhone 11 von meiner besseren hälfte könnten wir jedoch mal upgraden, dass ist wirklich durch...
Sehe keinen Grund zu upgraden von meinem 13er Pro das läuft wie am ersten Tag und immer noch 96% Akkukapazität hat.
Das iPhone 11 von meiner besseren hälfte könnten wir jedoch mal upgraden, dass ist wirklich durch...
Als wirkliches Argument für einen Wechsel vom 13 Pro Max bleibt mir irgendwie nur die AV1-Hardware-Unterstützung.
Aber sonst? Klingt das ähnlich wie bei der 14er-Generation halt nur nach eher minimalen Updates. Die CPU-Leistung ist kaum gestiegen, die Laufzeit hat sich kaum geändert, die Kamera ist noch etwas besser, das Gehäuse hat etwas bessere Materialen...
Wirklich stark verbessert hat sich wieder mal nur die GPU, aber da ich am iPhone sehr, sehr selten und dann nur einfachere Spiele spiele...
Zumal ich mir auch noch neues Zubehör und neue Kabel kaufen müsste. Von meinem iPhone 13 Pro Max ist die Kamera immer noch super, die Akkulaufzeit ist super, es ist mehr wie schnell, der Bildschirm ist genauso groß und super...
Neee Apple, mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht.
Aber sonst? Klingt das ähnlich wie bei der 14er-Generation halt nur nach eher minimalen Updates. Die CPU-Leistung ist kaum gestiegen, die Laufzeit hat sich kaum geändert, die Kamera ist noch etwas besser, das Gehäuse hat etwas bessere Materialen...
Wirklich stark verbessert hat sich wieder mal nur die GPU, aber da ich am iPhone sehr, sehr selten und dann nur einfachere Spiele spiele...
Zumal ich mir auch noch neues Zubehör und neue Kabel kaufen müsste. Von meinem iPhone 13 Pro Max ist die Kamera immer noch super, die Akkulaufzeit ist super, es ist mehr wie schnell, der Bildschirm ist genauso groß und super...
Neee Apple, mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht.
wtfNow schrieb:Die Manipulations ähm Marketing-Meister zeigen wieder was sie können.
Auf der Emotionsschiene kann man Konsumenten mit Abstand am besten zum Kauf bewegen.
Das war Marketing schon immer. Aber lieber eine gute Geschichte als ne schlechte.
Tommy Hewitt
Commodore
Wieder mal ein typischer Fall von "Viel aufregen, nix wissen".Deleo schrieb:Naja wie bei allen anderen Smartphones in dem man egal wo man ist einhändig von Recht nach Links wischen man um zurück zu kommen. iOS hat immer noch oben Links den zurück Button.