Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich besitze ein iPhone 4s und stelle mir nun die Frage, ob ich es updaten sollte. Wie sieht das mit euch aus?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??? Lohnt es sich??
ich zögere mit meinem Ipad 3 auch noch - zu groß war der Geschwindigkeitsverlust von 6 auf 7. Ich warte noch bis 9.1 oder so kommt und dort explizit gesagt wird (in Tests) das die Performance nicht signifikant schlechter ist.
Ich habe das 4s mit der neuesten 8er Version, und falls du diese hast dann lass die Finger weg vom 9er.
Denn es wird nur schlimmer, denn es war gravierend das 4s vom 7er auf den 8er zu Updaten. Da war das iPhone fast unbrauchbar.
Erst nach vielen Fixes ist es zu gebrauchen. Denn wenn selbst die 6er rumlaggen dann wird es auf dem 4s noch schlimmer sein.
Sorry, aber die Argumentation "Weil es bei früheren Updates langsamer geworden ist, muss es auch dieses mal so sein" ist schwachsinn!
Ich habe auch noch ein 4s, das läuft mit iOS 9 vom Gefühl her deutlich tuffiger als iOS 8. Beim Öffnen von Apps ist es laut Vergleichstests (einfach mal googlen) minimal langsamer. Ob man diese messbaren unterschiede jedoch auch wirklich merken kann, ist eine andere Frage.
Wie immer gilt natürlich auch: Ein iPhone 4s, dass per Update von iOS 5 auf 6 auf 7 auf 8 auf 9 gehoben wurde läuft selbstverständlich nicht mehr so flüssig wie am ersten Tag. Wenn man das iPhone einfach mal komplett zurücksetzt und die neueste Version über DFU-Mode (wieder googlen, bitte ;-) ) aufspielt, geht vieles deutlich besser.