Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gerne wissen wie die Apple User noch zu 4 zoll stehen? Ich finde es gut und würde sogar ein Iphone 7c begrüßen.
Umfrage wollte ich nicht starten.
Lieber ein 5s, das gibts deutlich günstiger und hat auch schon einen 64-Bit-Prozessor (= langer Support). Ein normales 6er ist mir zu groß in der Hosentasche, aber bei meinem 4s ist mir der Bildschirm halt doch einen Tick zu klein.
Mein Vater hat noch ein iPhone 4 und will jetzt upgraden aufs iPhone 6, und er beschwert sich auch darüber dass das neue iPhone so groß ist. Ich denke da geht es einigen so, bin selbst auch kein Fan von Riesenhandys.
Oh Gott wenn ihr so weiter macht verkauf ich noch mein 6s und hol mir wieder das 5s ... Das 5s ist für mich ebenfalls das beste Apple Phone. Aber nach dem 6er wirkt das 5s superklein. Dennoch die Vorteile überwiegen wohl.
@Acty,
das wäre auch mein Traum. Das Runde finde ich ok und erinnert mich ans erste IPhone.
Sehe ich ähnlich das 5/5S waren vom Design her annähernd perfekt und das sage ich obwohl ich mir (solange Sony weiter Smartphones baut) wohl nie ein iPhone kaufen werde.
Ich nutze zur Zeit das 5s und würde das 5c nicht kaufen. Ich bin war mit der Größe des 5s zufrieden werde aber bei meinem nächsten iPhone sicher auf 4,7 Zoll umsteigen, da ich es als deutlich angenehmer empfinde.
Ich halte 4,7 Zoll auch für eine sehr gute Größe, da es ein Kompromiss zwischen Handlichkeit und dem größeren Bildschirmerlebnis ist.
Das stell ich mir echt komisch vor^^ (auch mit Lederhülle). Das 6c wird wohl prefekt mit einer Hand bedienbar sein, aber es wird wohl den Rutsch effekt haben.