IPhone 6c werdet ihr euch eins kaufen?

SchaGur

Banned
Lieber ein 5s, das gibts deutlich günstiger und hat auch schon einen 64-Bit-Prozessor (= langer Support). Ein normales 6er ist mir zu groß in der Hosentasche, aber bei meinem 4s ist mir der Bildschirm halt doch einen Tick zu klein.

Mein Vater hat noch ein iPhone 4 und will jetzt upgraden aufs iPhone 6, und er beschwert sich auch darüber dass das neue iPhone so groß ist. Ich denke da geht es einigen so, bin selbst auch kein Fan von Riesenhandys.

ebenfalls wie dem kollegen fehlt es mir auch!

5er Größe
6s ausstattung
wenn möglich sogar 5er Aussehen ^^
das runde ist doch müll

Oh Gott wenn ihr so weiter macht verkauf ich noch mein 6s und hol mir wieder das 5s ... Das 5s ist für mich ebenfalls das beste Apple Phone. Aber nach dem 6er wirkt das 5s superklein. Dennoch die Vorteile überwiegen wohl.

@Acty,

das wäre auch mein Traum. Das Runde finde ich ok und erinnert mich ans erste IPhone.

Für mich ist 4,7" einfach die perfekte Göße. Egal ob beim iPhone oder bei Android geräten. Alles unter 4,5" und über 5" wäre für mich ein No-Go!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich das 5/5S waren vom Design her annähernd perfekt und das sage ich obwohl ich mir (solange Sony weiter Smartphones baut) wohl nie ein iPhone kaufen werde.

ilegend1701 schrieb:
Für mich ist 4,7" einfach die perfekte Göße. Egal ob beim iPhone oder bei Android Gäraten. Alles unter 4,5" und über 5" wäre für mich ein No-Go!

Seh auch so, leider kann man es nicht mehr mit einer Hand bedienen. Oder eben die Unfallgefahr steigt extrem an^^

Ich nutze zur Zeit das 5s und würde das 5c nicht kaufen. Ich bin war mit der Größe des 5s zufrieden werde aber bei meinem nächsten iPhone sicher auf 4,7 Zoll umsteigen, da ich es als deutlich angenehmer empfinde.
Ich halte 4,7 Zoll auch für eine sehr gute Größe, da es ein Kompromiss zwischen Handlichkeit und dem größeren Bildschirmerlebnis ist.

Man gewöhnt sich doch so schnell an das grosse Display. Ich persönlich würde nie wieder ein 4" Display haben wollen.

Also ich bediene inzwischen sogar mein 6s+ mit einer Hand, das funktioniert auch ohne Unfälle :)
Lederhülle für bessere Haptik ist aber Pflicht.

Das stell ich mir echt komisch vor^^ (auch mit Lederhülle). Das 6c wird wohl prefekt mit einer Hand bedienbar sein, aber es wird wohl den Rutsch effekt haben.

Das 6s+ mit einer hand? Dann bist du ein alien. Selbst das 6s kann ich nicht mit einer hand bedienen. Ist mir aber auch nicht wichtig.

Also ich freue mich schon auf ein neues kleines 4" Smartphone. Kommt drauf an was sie draus machen.

Nein kein Alien, ich bediene das iPhone ausschließlich mit dem rechten Daumen während ich es mit der Handinnenseite festhalte.

Zurück
Oben