H
HW-Mann
Gast
Pruritus schrieb:Wir kennen jetzt die Lebensumstände von HW-Mann nicht, aber er gehört sicher nicht zur Zielgruppe.
Übrigens Zielgruppe: ich habe bei meine zahlreichen Kollegen als beobachtbare Kohorte festgestellt, dass bei den Akademikern ein wesentlich höherer Anteil an diversen Iphones vorliegt, als die Statistik für die Gesamtheit ausweist. Allerdings wechseln die wenigsten jährlich ihr Iphone. Diese 24 Monats-Verträge sind echt kontraproduktiv für Apples jährliches Hardwareupdate.
Mir selbst ist mein 4s nach 4 Jahren mieser Behandlung zu Bruch gegangen (mehrere Löcher in der Rückwand, Tonausgabe via Lautsprecher ausgefallen..aber sonst geht alles
Mir persönlich sieht schon das Iphone 6 zu "samsungig" aus. Zu groß find ich es auch. Ergo habe ich ein 5s gekauft, Konsumjunkie der ich nunmal bin
Was ist denn für dich die Zielgruppe des iPhones ? Mir fällts schwer, jemanden da einzuordnen um ehrlich zu sein. =/
Ich liebäugl schon mit dem neuen iPhone, aber irgendwie hält mich was davon ab. Daher auch die Frage nach der Akkulaufzeit.