Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 7: Größerer Akku und iPad-Pro-Leistung
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 7: Größerer Akku und iPad-Pro-Leistung
Rickmer
Fleet Admiral
CryztalBT schrieb:aber kannst dann ja wieder für "nur" 30€ einen Lightning auf Klinke Adapter beziehen
Für 30€? Da geht doch schon die Hälfte des Geld nur für Lightning drauf und ich habe so meine Zweifel das ein 15€ Adapter mit meinen DT 990 Pro 250Ohm klar kommt...
(Wobei das beim Telefon zugegeben auch nicht anders ist...)
Rickmer schrieb:ich habe so meine Zweifel das ein 15€ Adapter mit meinen DT 990 Pro 250Ohm klar kommt...
Schöne Ohrmöpse <3 Beyerdynamic rockt
Sollte Apple einen Lightning auf Klinke Adapter bringen ist alles gut.
Ratterkiste
Commander
So ein Adapter ist ja auch sowas von praktisch...ich bin gespannt wann der erste Shitstorm kommt, dass die Adapter Massenhaft in der Hosentasche abbrechen.
yast
Lt. Commander
Lightning-Klinke Adapter sind nicht nur ein Nachteil. Dadurch, dass im Adapter ein von Digital auf Analog gewandelt wird kann dort auch gleich noch ein KHV + besserer DAC verbaut werden. So ist es möglich auch hochohmige KH am Smartphone zu betreiben.
Sinnvoller wäre es mal auf 4 GB Ram hoch zu gehen, ob da jetzt 1 Chip mit 2 gb oder 1 Chip mit 4 GB drin steckt ist bei den Produktionskosten doch fast egal. Das einzige was mich an meinem 6er wirklich stört ist der zu geringe Arbeitsspeicher von 1 gb das 6S hat ja immerhin 2 gb bekommen aber auch das erscheint mir immer noch recht wenig wenn ich bedenke wie wenig Luft man trotz Verdoppelung mit 2 gb haben dürfte. Und wenn man dann noch hingehen würde und nen 5$ teureren Akku verbauen würde, dürfte man doch sicherlich in Richtung 3000 m/ah kommen. 10$ mehr Produktionskosten, dafür Ram und Akku verdoppelt, mein Gott wäre Apple schlau, dafür dürfen die auch gerne diese 10$ in Form von 20$ auf den Kunden umwälzen, damit das 150$ Gerät immer noch 750$ Gewinn abwirft, die Software ist ja auch so gut, dass man für ein OS 600$ verlangen kann, im Vergleich kostet Windows 10 ja auch nur 20€ weil der Funktionsumfang ja sooo bescheiden ist
edenjung
Admiral
Ich mag mein Schrottphone (ich darf das ich hatte genug von Apple) überhaupt nicht. Andauernd hat das ios Bugs (heute hatte ich die ganze zeit eine ANzeige auf dem display, dass meine Kopfhörer lautlos sind und die ging erst nach dem neustarten weg), Der Klinkenstecker hat bei meinem ipod touch meine kleinen in-Ear-kopfhörer zerlegt (also die klinke verbogen), das 4s ist zu langsam (und ich habe das erst seit dezember) usw. Mein altes Samsung wave oder mein Nokia Smartphone (uralt, aber echt cool) hatten nie Probleme.
Also ich kaufe mir nie wieder ein iphone. Vorallem nicht nachdem sie die Klinke versuchen abzuschaffen. Da kauf ich mir lieber das marschall handy. Das gefällt mir wesentlich besser. Oder so ein oneplusone.
Also ich kaufe mir nie wieder ein iphone. Vorallem nicht nachdem sie die Klinke versuchen abzuschaffen. Da kauf ich mir lieber das marschall handy. Das gefällt mir wesentlich besser. Oder so ein oneplusone.
juansohn
Banned
Rickmer schrieb:Für 30€? Da geht doch schon die Hälfte des Geld nur für Lightning drauf und ich habe so meine Zweifel das ein 15€ Adapter mit meinen DT 990 Pro 250Ohm klar kommt...
(Wobei das beim Telefon zugegeben auch nicht anders ist...)
Damit muss das iphone auch nicht klarkommen, damit kommt kein Smartphone klar oder warum denkst du bezahlst du für einen vernünftigen KV mindst 70€ eher sogar 100 rum..
edenjung
Admiral
Ach ja fast vergessen: Mir sind auch schon zwei ladekabvel draufgegangen. Eigentlich drei.
mein Smasung Tablet hat ein kabel, dass passt in alle geräte. Auch in das Sony handy meiner mutter. Also das finde ich viel besser. Apple ist mir einfach zu geschlossen.
mein Smasung Tablet hat ein kabel, dass passt in alle geräte. Auch in das Sony handy meiner mutter. Also das finde ich viel besser. Apple ist mir einfach zu geschlossen.
NoiprocS
Lt. Commander
juansohn schrieb:Damit muss das iphone auch nicht klarkommen, damit kommt kein Smartphone klar [...]
Also an meinem alten Galaxy S funktionieren die ganz gut
christan
Lt. Commander
Weyoun schrieb:Dann muss man zukünftig täglich sein Telefon UND seinen Kopfhörer an die Ladestation hängen?
Ohne mich...
Das ist doch nix Neues. Uhr, Fernbedienung, Stift, Tablet, Laptop, Handy, Zahnbürste, Kopfhörer usw. hängen bei mir jetzt schon regelmäßig an der Steckdose. Bald kommt das Auto noch dazu. Schöne neue Welt
R
Ragnar40k
Gast
hm mein Xiaomi hat 4100mah und hält bei normaler Nutzung 4 Tage........ da wirken die knapp 2000mah irgendwie naja
Skidrow
Lt. Commander
Viel Spaß. Cm13 läuft auf dem s4 ziemlich bescheiden. Bluetooth ist buggy und wird es auch bleiben. Mit den aktuellen Nightlys haben viele Probleme mit telefonieren...Leonthepro schrieb:Ich freu mich ja eig. auf die neue Gen. und möchte mein 6er ablösen, aber das mit der Klinke ist echt unnötig..
Außerdem hab ich gestern ein Galaxy S4 auf CM13 geflasht, welches mein iPhone in Sachen Flüßigkeit locker in die Tasche steckt
e-Funktion
Commodore
Skidrow schrieb:Viel Spaß. Cm13 läuft auf dem s4 ziemlich bescheiden. Bluetooth ist buggy und wird es auch bleiben. Mit den aktuellen Nightlys haben viele Probleme mit telefonieren...
http://forum.xda-developers.com/gal...p/jdcteam-optimized-cyanogenmod-13-0-t3334475
Nimmste dieses ROM. Die puren CM13-nightlies sind meist eh nicht so das wahre. Aber du kannst testen, ob BT besser läuft wenn du die pico Gapps verwendet.
das zeigt mal wieder wie low apple ist, unter 3000Ah würde ich kein handy mehr kaufen, selbst mein one plus one was schon 2 jahre aufn buckel hat sogar 3100mAh
peinlich für die iphone user aber die lache ich eh immer wieder nur aus was für eine scheiße die fürs geld bekommen, unglaublich
ich kann ja verstehen wenn man zwecks geschäftlichem sicherheit brauch und deswegen apple benutzt aber privat? totaler crap aber sollen die leute doch weiter ihr geld in deren mäuler stopfen^^
peinlich für die iphone user aber die lache ich eh immer wieder nur aus was für eine scheiße die fürs geld bekommen, unglaublich
ich kann ja verstehen wenn man zwecks geschäftlichem sicherheit brauch und deswegen apple benutzt aber privat? totaler crap aber sollen die leute doch weiter ihr geld in deren mäuler stopfen^^
Skidrow
Lt. Commander
Nein! Hat NICHTS mit der rom zu tun! Der Entwickler der resurrection rom schreibt: "You will not get fully functional Bluetooth on any mM rom. you will need any (ideally the last) RR LP build or stick with TW"!!e-Funktion schrieb:http://forum.xda-developers.com/gal...p/jdcteam-optimized-cyanogenmod-13-0-t3334475
Nimmste dieses ROM. Die puren CM13-nightlies sind meist eh nicht so das wahre. Aber du kannst testen, ob BT besser läuft wenn du die pico Gapps verwendet.
Umd ich mutze pico. Bringt aber nix, weil ohne google search aus den gapps erscheint lediglich die Fehlermeldung" Bluetooth wurde beendet" nicht mehr, die Probleme bleiben exakt die selben! Mehr sage ich dazu nicht, weil ich das a) nicht mehr diskutieren will und b) das hier nicht hingehört.
Chaserheart schrieb:Da beiß ich lieber in den sauren apple und hol mir für den selben preis nen schickes android phone
Da musste aber lange suchen
S7 gibt's für unter 550€, LG G5 hab Ich für 399€ als Speed-Sale (Neu natürlich) bekommen, OnePlus 3 für 399€, Huawei P9 ab 460€, selbst das (noch) überteuerte HTC 10 liegt bei 640€
Ergänzung ()
PTS schrieb:das zeigt mal wieder wie low apple ist, unter 3000Ah würde ich kein handy mehr kaufen, selbst mein one plus one was schon 2 jahre aufn buckel hat sogar 3100mAh
Würde immer in Kombination mit der Effizienz abwägen. Hab zur Zeit das G5, vorher das G3 (auf Rock im Park verloren^^), das G5 hat 200mAh weniger, läuft aber deutlich länger in jeder erdenklichen Situation - und das trotz besseren Displays, 3x so schneller CPU/GPU und massiv schnellerem Speicher.
Im Kontrast dazu gibt's das "Leagoo Shark 1" mit 6300mAh Akku... trotzdem schafft das Ding trotz Steinzeitdisplay und Mediatek Gammel-CPU nur ca. das 1,3-1,5 fache der G5 Laufzeit
BxB
Lieutenant
ich mach mich weiter über die apple-geräte lustig!
- solange die nicht akkus >3000 oder gar 4000 mah wie bei android einsetzen => lach ich die weiter aus.
- Flaggschiffe bei Android bekommen bald 6GB RAM, während apple gerade mal frisch von 1 auf 2GB gesprungen ist.
technisch gesehen sind das die knauser schlechthin - auch bei dem preis. ich meine die bauen ja nicht in USA die teile, "fair" oder so ...
wenn die plötzlich nen flaggschiff mit der CPU-technik als Quadcore (starke Leistung pro Core übertragen auf viele kerne ... ist wie mein i7-4790k, der bämst auch die xeon E5 pro im singleCore-Benchmark), 4GB RAM, 3500 mah und so bauen => puh, dann kann ich erstmal aus technischer sicht erstmal nicht mehr lästern und sagen, die verkaufen nur kompost. dann evtl nur noch über preise, bedienung, politik oder so, bis android so wegzieht wie die aktuelle situation ist ^^
- solange die nicht akkus >3000 oder gar 4000 mah wie bei android einsetzen => lach ich die weiter aus.
- Flaggschiffe bei Android bekommen bald 6GB RAM, während apple gerade mal frisch von 1 auf 2GB gesprungen ist.
technisch gesehen sind das die knauser schlechthin - auch bei dem preis. ich meine die bauen ja nicht in USA die teile, "fair" oder so ...
wenn die plötzlich nen flaggschiff mit der CPU-technik als Quadcore (starke Leistung pro Core übertragen auf viele kerne ... ist wie mein i7-4790k, der bämst auch die xeon E5 pro im singleCore-Benchmark), 4GB RAM, 3500 mah und so bauen => puh, dann kann ich erstmal aus technischer sicht erstmal nicht mehr lästern und sagen, die verkaufen nur kompost. dann evtl nur noch über preise, bedienung, politik oder so, bis android so wegzieht wie die aktuelle situation ist ^^