Precide schrieb:
Dann zeig mir mal nen Link bitte, Herr Schlaumeier. Wenn ich nach bluetooth InEars suche, sehe ich ausschließlich mit Kabel verbundene InEars. Und dazu hatte ich bereits geschrieben, dass sowas dämlich ist.
BRAGI- The Dash
Wenn man sich ein klein wenig bezüglich Technik informiert hält hätte man aber mitbekommen können, dass die Dinger existieren, waren ein Kickstarter-Hype.
greeny112 schrieb:
Wenn das OLED wasserdichte iPhone nächstes Jahr auch so n Flop wird wie (augenscheinlich) dieses,
dann hat sich das Kapitel iPhone für mich nach dem 5s beendet.
[...]
Dann noch ohne KH-Buchse. Was soll das? Ich kauf mir keine beschissenen und teuren BT Dinger oder Lightning Adapter.
Was meinst du wohl warum bereits dieses Modell auf die Kopfhörerbuchse verzichtet?!
Damit sich alle Hater ausgeheult haben bis das 2017er Modell angekündigt wird und die (dort wohl schon von der ganzen Konzeption her) fehlende Kopfhörerbuchse Normalität ist.
BxB schrieb:
ich mach mich weiter über die apple-geräte lustig!
- solange die nicht akkus >3000 oder gar 4000 mah wie bei android einsetzen => lach ich die weiter aus.
- Flaggschiffe bei Android bekommen bald 6GB RAM, während apple gerade mal frisch von 1 auf 2GB gesprungen ist.
technisch gesehen sind das die knauser schlechthin - auch bei dem preis. ich meine die bauen ja nicht in USA die teile, "fair" oder so ...
wenn die plötzlich nen flaggschiff mit der CPU-technik als Quadcore (starke Leistung pro Core übertragen auf viele kerne ... ist wie mein i7-4790k, der bämst auch die xeon E5 pro im singleCore-Benchmark), 4GB RAM, 3500 mah und so bauen => puh, dann kann ich erstmal aus technischer sicht erstmal nicht mehr lästern und sagen, die verkaufen nur kompost. dann evtl nur noch über preise, bedienung, politik oder so, bis android so wegzieht wie die aktuelle situation ist ^^
Die SoCs von Apple machen regelmäßig die Konkurrenz im Erscheinungsjahr nass, solange es nicht um auf Smartphones praxisferne Mehrkernbenchmarks geht.
Deine Forderung nach 6GB Arbeitsspeicher im iPhone ist ungefähr so sinnvoll wie Einsteigergrafikkarten mit 8GB Arbeitsspeicher - bringt absolut nichts, sähe für Noobs aber auf dem Papier ganz toll aus.
Auch die Forderung nach größeren Akkus ist relativ für'n Arsch - iPhones erreichen bei Praxistests immer recht hohe Akkulaufzeiten, insbesondere wenn man die Akkukapazität dabei bedenkt.
Hier im CB-Test erreicht das iPhone 6s mit 6,52 Wh im YouTube-Test 7:31 Stunden Laufzeit.
Das im gleichen Jahr erschienene (Man sollte schon die gleichen Generationen vergleichen) Galaxy S6 erreicht bei 6,82 Wh eine Laufzeit von nur 7:18 Stunden (!).
Und das Galaxy S7 bietet zwar mit 10,43 Stunden eine deutlich höhere Akkulaufzeit als das iPhone, benötigt dafür aber auch einen 11,55 Wh-großen Akku. Also ist fast 80% mehr Akku nötig um nur 42% mehr Laufzeit zu erreichen.
Bei Anandtech sieht es in deren Test so aus, dass das Galaxy S7 sogar nur 8,04h Laufzeit bietet und das S7 Edge 9,58h - das iPhone 6s Plus bietet aber trotz kleinerem Akku eine Laufzeit von 9,05h.
So wie es aussieht wird bei Apple von denen die eh nichts von der Firma kaufen würden hauptsächlich geheult, weil irgendwelche Zahlen auf einem Specsheet niedriger sind, während die Geräte im praktischen Einsatz mindestens mit der Konkurrenz mithalten können oder sie sogar teils deutlich schlagen.
Die Hater sind einfach zu faul sich einmal über die wirkliche Nutzung der Geräte zu informieren, beispielsweise die Akkulaufzeit.
Die sehen nur dass der Akku eine geringere Kapazität hat und heulen los wie ein einer von den
Podpeople der einen Menschen entdeckt hat.