News iPhone OS 4.0: Multitasking, Gaming Netzwerk & Co.

"Multitasking setzt ein iPhone 3GS oder einen iPod touch der dritten Generation voraus (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle mit 32GB oder 64GB)"

Hab ich was verpasst oder gibts tatsächlich Phones mit 64GB Speicher? Ich glaube es gibt Phones der 3GS Serie mit 16 und 32GB Speicher. 64GB Speicher hat lediglich der Pod.;)

MFG
 
flappes schrieb:
Freunde Freunde es ist nur ein Smartphone, immer locker bleiben.

Mit diesem Kommentar allein dürftest du bereits einige Hardcorekritiker auf die Palme bringen :D

@Sikogera

Deshalb stehts ja auch nach dem iPod touch und nicht nach iPhone 3GS
 
easyfreak schrieb:
Steve stellt sich da hin und verkauft alten Wein in neuen Flaschen. .....

Sorry aber das war einfach mit der größte Bullshit den ich in letzter Zeit gelesen habe.

Ich fang mal oben an:
1. Ich habe mich einfach geschämt, mich mit den meisten Besitzern eines iPhones auf eine soziale und intellektuelle Stufe stellen zu lassen. So ging es mir zumindest subjektiv. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber die meisten Menschen die ich mit einem iPhone kenne, haben keine Ahnung von dem Gerät und geben damit an dass das Handy von Apple ist :freak: Reine Schwanzverlängerung... Sorry, aber so isses! Jedes 90,- euro Sony Handy kann alles das was 90% der iPhonies nutzen besser!
Wenn du dir deswegen wirklich kein iPhone mehr holst bist auch nicht besser als die besagten 90%. "Weil viele dumme Leute jetzt ein iPhone haben kann ich mir keins mehr holen" Da bleibt die Logik doch auf der Strecke, ich denke du gehörst zu den 10% die sich ein iPhone wegen der Möglichkeiten gekauft haben, dann frage ich mich was diese Funktionen einschränkt wenn mehr Leute ein iPhone haben.

Außerdem beschwerst du dich das sie es als Statussymbol oder Schwanzverlängerung benutzen, nun wenn du dir kein iPhone mehr holst weil jetzt alle eins haben, dann warst es doch eigentlich Du der sich das iPhone als Statussymbol geholt hast!

Trotzdem bleib ich bei meiner Kernaussage, ein 3er BMW bleibt ein schönes Auto, nur weil 90% der Indianer hier damit rumfahren heisst es doch nicht das ich mir das Auto nicht kaufen kann?

2. Ich habe mir seinerzeit ein Macbook gekauft um Apps fürs iPhone zu entwickeln. MacOS beherrscht die einfachsten Dinge nicht! - Mausbeschleunigung ist arroganterweise permanent an, Cut&Paste nicht durchgängig implementiert, Energieverwaltung miserabel und und und... Ich habe jetzt Win7 auf dem Gerät.
Vielleicht hättest du dich erstmal mit OSX86 Project bzw Hackint0sh vertraut machen sollen, bevor man sich einen Mac kauft und mit OS X nicht zurecht kommt....

Thema Mausbeschleunigung: Also ich kann die in meinen Systemeinstellungen Einschalten, Ausschalten und auch die Geschwindigkeit der Beschleunigung einstellen, ich weiß niocht wo du geguckt hast. Cut&Paste ist bei mir durchgängig implementiert, an stellen wo kein Rechtsklick erlaubt ist tut es "Apfeltaste+C" eigentlich immer, simultan zu "Strg+C" unter Windows.

Thema Energieverwaltung: Ich kenne kein OS welches eine bessere Energieverwaltung bietet als die bekannten X Systeme. Der Standbymodus, in welchem das MacBook <1 Watt verbraucht setzt nach ca 3 Min inaktivität ein (auch einstellbar). Der Standbymodus ist hier mit dem Sleep Modus unter Win7 vergleichbar (vorrausgesetzt euer MainBoard unterstützt den Suspend-to-Ram Modus.) Eine Taste drücken und man ist innerhalb von einer Sekunde genau da wo man aufgehört hat. Ich weiß auch nicht welche MacBook Version du verwendest aber der Suspend-to-Ram Modus wird selbst von ca. 8-9 Jahre alten MacBooks unterstützt, im PC Bereich fängt er jetzt gerade an sich durchzusetzen.

3. iTunes: Version 9.x und noch immer keine Ordneransicht. Ich kann nach allen Feldern aus den ID3-Tags sortieren, filtern etc. aber nicht nach Speicherort bzw. Ordner.
Mag sein, kenne mich in iTunes nicht so gut aus da ich es auch nicht toll finde. Der MediaPlayer von Windows (an den meines Wissens nach der Zune gekoppelt ist) ist aber kein Stück besser als der iTunes rotz, beide Programme sind scheisse.

4. Ich habe einen iPodTouch (iPods sind leider die einzigen Geräte die im BMW anständig funktionieren): Genauso wie das iPhone ein Wegwerfartikel, da der Akku nicht gewechselt werden kann.
Bevor ich mir deswegen einen iPod Touch kaufe würd ich erstmal das Geld nehmen und nen vernünftiges Radio kaufen, wäre die etwas elegantere Lösung gewesen. Mal ehrlich, was soll denn bitte BMW damit zu tun haben ?!?! Ich verbinde meinen MP3 Player immer mit dem im jeweiligem Auto eingebautem Radio, ich weiß nicht was du machst. Aber bevor ich mir für 360,00 € nen Gerät hole was ich eigtl garnicht haben will nur um im Auto Musik zu hören... da investiere ich lieber 300,00 € in ein vernünftiges Blaupunkt Radio:

http://www.caraudio24.de/Autoradios/Blaupunkt/Blaupunkt-New-Jersey-MP68::18555.html?refID=froogle

und 60,00 in einen vernünftigen MP3 Player.


Ich könnte hier noch Stunden weiternmachen...
Und ich erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt.)
Darf Apple überhaupt jeden anderen Werbeanbieter für iPhone Apps vom Markt werfen, oder kommt dann die EU und schimpft wegen Monopol-Missbrauch? (Wäre ja eigentlich auch richtig so)

Dann haben iPhone User bald doppelt Werbung :)

Und andere Hersteller ziehen nach und irgendwann kauft man die Geräte bei denen einem die Werbung besser gefällt :freak::
 
Denke da wird keine Klage kommen, da der Marktanteil von Aplle zu gering ist ... :/

(Wobei ich es mir ebenfalls wünschen würde.. Monopole = pöööse ^^)
 
@Apple-fan boys..
Wiedermal was von der anderen Seite:

Ihr sagt, wenn Apple was macht, dann richtig ?
(Hab selber ein 3G)

Bezüglich Multi-touch = Ja, stimmt. Da gebe ich euch recht. Innovativ und richtig gut gemacht..
Auch die Sensoren fürs kippen, usw.. Gute Sache..

Negativ:
- Bluetooth-Unterstützung (ohne Worte, ist ja schon alt..)
- Wärmeentwicklung des 3GS (Gabs da nichtmal ein Problem mit dem Verfärben der Rückseite ?)
- Nichts daraus gelernt!! (WärmeProbleme des Ipad!)
- Ganze Connectivität mit PCs. Sowas von unflexibel!
- Drag and Drop (Wurde nach-gepatcht)
- Dateibrowser
- Kamera (640x480 ohne Zoom, beim 3G. Beim 3GS hatte Apple auf Kundenwunsch reagiert)
- Programmieren von Apps in Windows oder Linux ? (Veröffentlichen von Apps nur über Lizenz die auch wieder kostet ?)
- Schlechte Akkulaufzeit
(Und wieso schlechte Akkulaufzeit ? Weil einfach ein riesen Prozessor eingebaut wurde mit einer zusätzlichen Grafikeinheit. Da wurde nichts sauber und effizient programmiert. Nach dem Sinne: Hubraum kann nur durch mehr Hubraum ersetzt werden. Deshalb auch die Wärmeprobleme des 3GS und Ipad)

Was ich damit sagen will ist nicht dass das Iphone grundsätzlich gut oder schlecht ist.. Es ist was neues und verdient seinen Ruhm. Wer aber sagt, das Iphone sei makellos der irrt sich..

Apple reagiert auf Kundenfeedback - Ist super, aber im vornherein nachdenken tun sie nicht!

Eines möchte ich euch jetzt noch sagen:

Beispiel Handy Sony Ericsson W810i (Mein Vorgänger des Iphone 3G)
erschienen im Jahre 2006! Da wusste man noch nichtmal was vom Iphone und Apple als Handyhersteller!

- Stereosound sogar über Bluetooth
- In-ear Kopfhörer ( wer sagt die weissen von Apple seien gut, ist vermutlich noch nie mit dem öffentlichen Verkehr gefahren)
- Kamera 2MP mit Zoom und Licht
- Dateibrowser (mit externer Speicherkarte)
- Connectivität zu Linux, Windows + Mac
- Akkulaufzeit muss ich wohl nicht erwähnen, oder ?
- Und nun der Hammer! Apps lassen sich minimieren und das sind sogar Java-Programme. (Jeder der Java kennt, weiss dass diese viel Leistung brauchen) Ich kann also neben dem Musikplayer, einer offenen Java-App z.B. noch eine SMS schreiben.. Und das auf einem solch alten Gerät!

Die Bedienung des W810i ist sicherlich nicht so konfortabel wie auf dem Iphone, jedoch auch kein Problem. Da frage ich mich dann, woran es scheitert ? Am Gerät oder an den Leuten ?

so genug gebasht. Ich weiss, dass ich nun zugebasht werde, denn Apple-User wissen immer wie man negatives in positives umdreht, aber ich kann mit Kritik umgehen - Also los: Sagt mir was so super ist, ich will diesen Hype auch verstehen!
 
@Eggcake

Liest sich aber sehr missverständlich. Ich hab den Satz 3 mal lesen müssen um zu verstehen, dass die Klammer nur auf den Pod bezogen ist und nicht auch aufs Phone.

MFG
 
buzz89 schrieb:
LastIII das war die Antwort auf "Steve hat aber gesagt das es kein Flash geben wird"
Entschuldige das ich deinen Messihas beleidigt habe ich werde mir gleich ein App kaufen um es wieder gut zu machen ok?

Oh,ja mein Messias...na gut ich hätte damit rechnen müssen, dass man mich als "Apple-Jünger" darstellt. Dabei war es doch nur einen Antwort auf:
buzz89 schrieb:
@Eggcake
Naja was Steve heute sagt ist morgen nichts mehr wert, ein paar Beispiele?
http://apfelblog.ch/apple/auch-ein-steve-jobs-kann-sich-irren

Ich hab doch nur gezeigt, dass die Zeitspanne "von heute auf morgen" bei dir recht lang ist oder die Beispiele Sachen falsch darstellen.. Aber ne ist klar ich bete jetzt meinen Messias an:rolleyes:

buzz89 schrieb:
Nein Mahirr Apple verkauft zwar ordentlich Produkte aber der Sound ist nur mittelmass bis schlecht.
http://www.news.ch/Musikproduzenten+iPod+und+MP3+ruinieren+Tonqualitaet/286941/detail.htm
Gibt zig solcher News, ich fahre mit HTC Produkten besser.

Noch so ein genialer Link, diese News besagt doch nur: "MP3 Qualität ist nicht soo gut".
"Der Erfolg des iPods hat in der Musikbranche zu einer Verschlechterung der Standards für Audioqualität geführt." - Nicht die Tonqualität des iPod wurde bemängelt, sondern nur, dass durch den Erfolg des iPods auch MP3 erfolgreich wurde und was die News zur MP3-Qualität sagt, habe ich ja schon geschrieben..

KainerM schrieb:
Sachen die mir am Ipod Touch derbe abgehen sind zum Beispiel eine vernünftige Akkuanzeige, die nicht bei 20% drei Mal schreit und danach nie wieder. Und ein Icon dass ungefähr sieben Balken hat. Schön wär auch wenn endlich der dämliche Bug behoben wird dass der Akku oft nachm Spielen beinahe leer ist (letzter Balken), und nach zwei Minuten nichtstun auf grün zurückspringt. Wenn man ihn dann ansteckt sieht man dass noch ca. 25% im Akku sind...
Den Alarm bei 20% finde ich ganz sinnvoll, so reicht die Zeit aufjedenfall noch bis ich wieder Zuhause bin um den iPod aufzuladen.. - bei meinem Sony Ericsson wird der schwache Akku durch einen Vibrationsalarm signalisiert(sehr Akkuschonend...;) )

Mögliche Erklärungen für die Akkuanzeige nachm Spielen:
1. Die Akkuanzeige gibt nicht immer die %Ladung an - beim Spielen ist der Stromverbrauch höher - bei gleichbleibender Belastung wäre der Akku recht schnell alle. 2 Minuten später gibt es einen anderen durchschnittlichen Stromverbrauch -> Akkuanzeige wird wieder grün.
2. Beim Spielen entsteht Wärme -> Widerstand "wird größer". Nach 2 Minuten hat sich das Gerät wieder abgekühlt -> Widerstand wieder "kleiner"
 
Verfärbung: Das waren damals Taschen die abgefärbt haben.
Stereo Bluetooth: Geht seit 3.0
Akku: Geräte mit Android oder das Pre können auch nicht länger
Drag&Drop: ?! Meinst du vielleicht Copy&Paste?
Multitasking: Wird gerade nachgereicht.
Kopfhörer: Die mitgelieferten sind ok, mehr nicht.
iTunes: Die einen lieben es, die anderen hassen es. Es erfüllt aber immerhin seinen Zweck.
Konnektivität: iTunes gibt es für Win und Mac. Unter Linux gibt es eine freie Möglichkeit die sehr gut funktionieren soll.
 
äh ja es gab keine Multitasking Unterstützung für das ach so tolle Iphone? Wie konnte es denn so erfolgreich werden? So etwas haben schon die Symbian S60 Geräte vor 6 Jahren gekonnt....
 
@31337master,

Danke dir vielmals! Wirklich!

Verfärbung: Bist du dir wirklich sicher ? Oder soll ich dir ein paar Links raussuchen ?
(Wie stehts um das Problem mit dem Ipad ? (Achja, ist ja noch nicht offiziel..)
Akku: Sicher ? Hast du ein Link zu einem Test..
Copy&Paste: Jop, haste recht.. Man könnte hier sagen, danke Apple dass du aus Fehlern lernst..
Multitasking: Ohne Worte
Kopfhörer: Schön da sind wir uns einig
iTunes: Habe ich darüber was geschrieben ? Find ich grundsätzlich nicht schlecht!
Konnektivität: Ja für Linux gibts Hacks die ich benutze.. Z.b. nach 3 Jahren endlich ein Ethernet-Treiber für welchen sich mehrere Leute durch Reverse Engineering den Arsch aufreissen mussten, weil Apple dieses für unnötig hielt. Danke Apple!

Btw: Wie kann ich unter Linux xcode schreiben und es offiziel z.b. auf meinem eigenen Iphone testen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Freu mich schon darauf und kann kaum den Sommer erwarten :D
 
Verfärbung: http://www.macuser.de/forum/f135/incipio-orion-huelle-424202/
http://www.macnotes.de/2009/07/06/i...hause-moglicherweise-durch-hullen-verursacht/

Zum iPad: Wenn das wirklich stimmt ist es ein echtes Problem. Evtl. sind es nur Probleme der ersten Charge aufgrund eines neuen Herstellungsprozesses oder ähnlichem. Apple braucht meistens bis sie solche Fehler eingestehen (könnte an internen Tests liegen) sind dann aber sehr kulant.

Akku: Exemplarisch eine Umfrage zur Laufzeit des Motorola Milstone http://www.android-hilfe.de/motorol...-lang-haelt-euer-motorola-milestone-akku.html

Programmieren: XCode gibts nur für den Mac und XCode ist die einzige offizielle Möglichkeit für das iPhone Programme zu erstellen. Also muss man entweder einen Mac kaufen oder aber für Androis, WebOS, Symbian oder Windows Mobile/Phone programmieren.
 
Boeby

du sollst apple Produkte so einsetzen wie es apple vorsieht
Will man mehr greift man zu den besseren produkten.

Ich vergleiche Apple zeug gerne mit Fertiggerichten. Von allem nur einwenig und nix richtig aber schnell und einfach.

Von zeit zu zeit gibt es ne neue rezeptur in form von firmware updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, da muss ich mich selbt korrigieren.

Was gerne vergessen wird ist, dass auf dem iPhone/iPad/iPhone touch nicht nur native Anwendungen laufen sondern auch Webapps. Vor iPhone OS 2.0 war es sogar so, dass die Webapps die einzige Möglichkeit waren und dann auf Verlangen der Kunden und Programmierer die zusätzliche Option der nativen Apps geschaffen hat.
Mit was und wo du deine Webapps programmierst schreibt dir niemand vor. Zusätzlich kann man damit auch jeglichen Content anbieten, auch solchen den Apple nicht im Store zulassen würde. Google ist mit Google Voice diesen Weg gegangen.
 
@31337master
Bezüglich Verfärbung möchte ich nicht mit dir streiten. Kenne halt nur diese Arten von Links:
Link1
Link2

Natürlich finde ich auch Seiten mit deiner Erklärung. Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob alle Iphones konsequent ausgetauscht wurden, oder weshalb und wie das Problem sonst behoben werden konnte??

:Akku
Okay, es gibt auch andere Telephone die übermässig Strom verbrauchen. (Würde dies aber nicht zulasten von Android sondern der verbauten Hardware schieben)

:Programmieren
Danke für deine ehrliche Antwort..
Danke auch für deinen nachträglichen Post.. (Gleich mal informieren..)


@xerox18
Ich LIEBE deine Aussage:
"Will man mehr greif man zu den besseren produkten."
(Richtig treffend! - Danke)
 
Boeby schrieb:
@Apple-fan boys..

Aso, also alle die mit dem iPhone/ipod touch so zufrieden sind wie sie es wissentlich gekauft haben, sind Fanboys?

Negativ:
- Wärmeentwicklung des 3GS (Gabs da nichtmal ein Problem mit dem Verfärben der Rückseite ?)
- Nichts daraus gelernt!! (WärmeProbleme des Ipad!)
In dem Artikel steht es zwar nicht so direkt, aber in einem anderen über diesen Fall stand, dass das bei der Benutzung in der prallen Sonne geschah.
Der Temperaturbereich 0-35°C existiert nicht nur bei Apple-Produkte, such doch mal die genaue Spezifikation von Laptops raus. Ok, bei Dell, Asus, Lenovo... findet man diesen Hinweis nicht so direkt auf der Webseite (wie bei Apple), irgendwo in dem Handbuch steht es dann aber drin(bei Dell ganz zum Schluss(zumindest beim Dell Studio 1555)

- Schlechte Akkulaufzeit
(Und wieso schlechte Akkulaufzeit ? Weil einfach ein riesen Prozessor eingebaut wurde mit einer zusätzlichen Grafikeinheit. Da wurde nichts sauber und effizient programmiert. Nach dem Sinne: Hubraum kann nur durch mehr Hubraum ersetzt werden. Deshalb auch die Wärmeprobleme des 3GS und Ipad)
Schlechte Akkulaufzeit - ok wenn man die ganze Zeit irgendwie spielt oder Videos guckt, aber sonst?
Zum "Autovergleich": Wenn man mit dem Auto spritsparend fahre, schafft man 4Liter/100km(Bsp.) - gibt man die ganze Zeit Vollgas, ist 4Liter/100km in weiter Ferne..

Was ich damit sagen will ist nicht dass das Iphone grundsätzlich gut oder schlecht ist.. Es ist was neues und verdient seinen Ruhm. Wer aber sagt, das Iphone sei makellos der irrt sich..
Dass das iPhone makellos ist, behauptet wohl kaum einer. Die Sachen, die das iPhone nicht kann, war klugen Käufern bereits vorm Kauf bekannt.
Apple reagiert auf Kundenfeedback - Ist super, aber im vornherein nachdenken tun sie nicht!
Naja, dass sie nicht nachdenken, würde ich nicht behaupten - Apple versucht halt nicht alles auf Biegen und Zerbrechen.

- In-ear Kopfhörer ( wer sagt die weissen von Apple seien gut, ist vermutlich noch nie mit dem öffentlichen Verkehr gefahren)
Wow, In-ear - naja ich mag weder die vom W810i, noch die In-Ears von Apple und bin mit den normalen Kopfhörern zufrieden - obwohl ich ÖPNV nutze - so schlimm ist der ÖPNV nämlich gar nicht!

- Dateibrowser (mit externer Speicherkarte)
Warum fehlt dir denn der Dateibrowser?
Externe Speicherkarten wären zur Erweiterung ganz nett, wobei ich auf so eine Gummiabdeckung wie beim W810 gerne verzichte. Würde Apple die Speicherkarten so unterbringen wie die Simkarte, gäb es sicherlich auch recht schnell Beschwerden, dass die Abdeckung kaputt ist..

- Connectivität zu Linux, Windows + Mac
Windows+Mac ist gegeben - Linux wie oben genannt wohl über eine Fremdsoftware
- Akkulaufzeit muss ich wohl nicht erwähnen, oder ?
Telefonieren: 8 Stunden laut SE-Seite - beim iPhone 3Gs(mit GSM/Edge):12Stunden - beim iPhone 3G(mit GSM/Edge): 10 Stunden?

- Und nun der Hammer! Apps lassen sich minimieren und das sind sogar Java-Programme. (Jeder der Java kennt, weiss dass diese viel Leistung brauchen) Ich kann also neben dem Musikplayer, einer offenen Java-App z.B. noch eine SMS schreiben.. Und das auf einem solch alten Gerät!
Naja ob die Java-App wirklich offen ist?- die wird doch minimiert.. Interessant wäre auch ob es ein vollwertiges Java ist - dazu konnte ich auf die schnell nichts finden..

Musikwiedergabe geht auch beim iPhone während man SMSs tippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris127 schrieb:
Ja selbstverständlich gibt es dabei Probleme... Ich als iPhone 2G und T-Mobile Vertragskunde fast erster Stunde haben den Mist schon erlebt...

Dein Complet Vertrag der 1 Generation kann nicht weitergeführt werden, du musst einen neuen Vertrag abschließen, wenn du ein neues Handy willst. Keine Chance. Du kannst auch alles so weiterlaufen lassen, wie bisher bzw. in einen günstigeren Vertrag wechseln z.B die Combi Tarife, nur dann wirds nichts mit neuem iPhone.

Ich warte nun aufs nächste iPhone und gucke was die mit den neuen Verträgen machen.

Der Complete-Vertrag der 1. Generation kann sehrwohl verlängert werden. Habs selbst erst gemacht ;)
 
@LastIII

Ich zitiere hier nicht alles. Wird sonst zu umfangreich.

1. Nein, ich habe das Iphone auch wissentlich gekauft, und bin trotzdem kein Fanboy. Ich finde dass Iphone auch nicht besonders schlecht. Aber es ist keinesfalls makellos und Apple macht keinesfalls alles richtig.

2. Ja klar gibt es diese Temperaturgrenzen bei anderen Herstellern. Doch dies ist nicht gleichzusetzen wie die Meldungen die vom neuen 3GS. Es kommt auf die Menge drauf an, und beim 3GS waren es sehr viele..

3. Akku: Ja wenn ich mein Iphone nicht benutze und den Bildschirm immer schön ausgeschaltet lasse, erreiche ich auch 3 Tage. Der Vergleich hinkt! Das Iphone ist zum "normalen" Gebrauch da, und es muss mir keiner erzählen dass der Akku kein Problem des Iphones ist.

4. Zur Frage makellos oder nicht: Grossartig wie du dich da rauswindest: Die Sachen, die das iPhone nicht kann, war klugen Käufern bereits vorm Kauf bekannt.
Tatsächlich war dir bekannt dass z.B. kein Copy&Paste möglich ist ? Oder warst du Tester ?

Bezüglich Kopfhörer: Es nervt alle Leute im ÖV wenn einer wieder mit diesen weissen Ohrhörer und Vollautstärke kommt, sodass man zwangsweise alles mithören muss.. Aber ist nat. klar dass man das selber nicht merkt, man hört die eigene Musik ja gerne.. Es gibt aber welche, die vielleicht nicht mithören wollen..

Dateibrowser: Verschiedene Ordner für Photos erstellen direkt auf dem Iphone. Photos evtl. auch mal von hand drehen.. (Ach nee, der Kippsensor funktioniert ja so zuverlässig) Informationen über die Bilder: Zeit und Datum fehlt mir stark und gps-tags wären nicht schlecht..

Konnektivität: Oben schon ausführlich geschrieben.

Akkulaufzeit: Das glaubst du aber nicht im Ernst.. Wie ignorrant muss man sein.. (Diese Angaben sind gleichzusetzen wie der Spritverbrauch eines Autos.. Sag mir jetzt bitte nicht, dass du diese Werte auch ernst nimmst)

Java:
Ja die Applikation ist offen und bleibt offen..
Es ist die Java Platform Micro Edition drauf.. Wie auch auf anderen Handys..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben