herby53
Lt. Commander
Ja das ist ja auch Telefon, oder nicht?Mahirr schrieb:Du kaufst dir ein unglaublich teures und überzogenes iPhone um zu telefonieren, e-Mails zu empfangen und SMS zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist ja auch Telefon, oder nicht?Mahirr schrieb:Du kaufst dir ein unglaublich teures und überzogenes iPhone um zu telefonieren, e-Mails zu empfangen und SMS zu schreiben?
Habe mich vor einer guten Wochen informiert (unter anderem hier im Forum sowie unter der 2202 und im T-Punk). Und man kann den Complete-Vertrag der ersten Generation nur zusammen mit einem iPhone verlängern, will man im Zuge der Vertragsverlängerung ein anderes Handy haben, muss entweder ein neuer Vertrag gemacht oder der Tarif gewechselt werden.pippolino schrieb:Der Complete-Vertrag der 1. Generation kann sehrwohl verlängert werden. Habs selbst erst gemacht
Aus der ct zum Google Nexus One: Die Akkulaufzeit enttäuschte: Im Test hielt es keinen Tag mit starker Benutzung durch. Vergisst man, das Smartphone abends ans Ladegerät zu stecken, hat es sich am Morgen meist abgeschaltet. Quelle: http://www.heise.de/ct/artikel/Das-G...ne-903345.html
Ich zitiere mich ja nur ungern, aber hab ich nicht selber geschrieben:Boeby schrieb:@LastIII
Zu 1. Aber es ist keinesfalls makellos und Apple macht keinesfalls alles richtig.
Sehr viele, woher hast du das denn, die Links verraten es mir zumindest nicht. Komisch auch, dass die Verfärbungen scheinbar nur am Anfang aufgetreten sind. Du gibst doch zu, dass du selber keine Fakten dazu hast:2. Ja klar gibt es diese Temperaturgrenzen bei anderen Herstellern. Doch dies ist nicht gleichzusetzen wie die Meldungen die vom neuen 3GS. Es kommt auf die Menge drauf an, und beim 3GS waren es sehr viele..
Komisch, oder?Boeby schrieb:@31337master
Bezüglich Verfärbung möchte ich nicht mit dir streiten. Kenne halt nur diese Arten von Links:
[...]
Natürlich finde ich auch Seiten mit deiner Erklärung. Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob alle Iphones konsequent ausgetauscht wurden, oder weshalb und wie das Problem sonst behoben werden konnte??
Es mag stimmen, dass man keine 12 Stunden mit dem iPhone telefonieren kann und ebenso keine 8 Stunden mit dem W810i. - Auch wenn Test dem iPhone unter UMTS eine Sprechzeit von 4,5 bis fast 5 Stunden nachweisen : Apples Angabe ist 5 Stunden bei UMTS - haut also doch in etwa in. Wenn die Sprechzeit bei 2G auch entsprechend genau angegeben wurde, wären es also beim 3GS: 10,8 -12 Stunden und beim 3G 9-10Stunden.3. Akku: Ja wenn ich mein Iphone nicht benutze und den Bildschirm immer schön ausgeschaltet lasse, erreiche ich auch 3 Tage. Der Vergleich hinkt! Das Iphone ist zum "normalen" Gebrauch da, und es muss mir keiner erzählen dass der Akku kein Problem des Iphones ist.
Akkulaufzeit: Das glaubst du aber nicht im Ernst.. Wie ignorrant muss man sein.. (Diese Angaben sind gleichzusetzen wie der Spritverbrauch eines Autos.. Sag mir jetzt bitte nicht, dass du diese Werte auch ernst nimmst
Ja, es war mir bekannt - aber ich brauchte es nicht und nutze es noch immer nicht sooo oft..4. Zur Frage makellos oder nicht: Grossartig wie du dich da rauswindest: Die Sachen, die das iPhone nicht kann, war klugen Käufern bereits vorm Kauf bekannt.
Tatsächlich war dir bekannt dass z.B. kein Copy&Paste möglich ist ? Oder warst du Tester ?
Naja es könnte auch sein, dass man die Musik einfach nicht so laut hat? Vielleicht will man sich halt nicht komplett von der Umgebung abkoppeln?Bezüglich Kopfhörer: Es nervt alle Leute im ÖV wenn einer wieder mit diesen weissen Ohrhörer und Vollautstärke kommt, sodass man zwangsweise alles mithören muss.. Aber ist nat. klar dass man das selber nicht merkt, man hört die eigene Musik ja gerne.. Es gibt aber welche, die vielleicht nicht mithören wollen..
Bei mir funktioniert der Kippsensor - Zeit/Datum/GPS ja wäre ganz nett, aber fehlen tuts mir jetzt nicht.Dateibrowser: Verschiedene Ordner für Photos erstellen direkt auf dem Iphone. Photos evtl. auch mal von hand drehen.. (Ach nee, der Kippsensor funktioniert ja so zuverlässig) Informationen über die Bilder: Zeit und Datum fehlt mir stark und gps-tags wären nicht schlecht..
Die Applikation bleibt offen, ein GPS-Tracker oder ähnliches würde also die ganze Zeit weiter aufzeichnen oder ein Navi weiter navigieren?Java:
Ja die Applikation ist offen und bleibt offen..
Es ist die Java Platform Micro Edition drauf.. Wie auch auf anderen Handys..
Jobs believes that the desktop version of Flash runs too slowly on the iPhone, the cellphone version of Flash isn’t functional enough, and “there’s this missing product in the middle” that would presumably run fast enough for the iPhone while retaining enough functionality.
Was ist bei dir normale Nutzung - nur um mal Vergleichswerte zu haben.TimTaylorX schrieb:Zum Glück kann ich aus erster Hand sagen das des mit dem Akku absoluter schwachsinn ist Mein N1 ist bei normaler Nutzung Abends über 60% mit 3G und WLAN im dauerbetrieb
Und wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus? Wird das iPhone wirklich nicht spürbar langsamer wenn man beim Multitasking eine leistungshungrige "App" startet?LingLing schrieb:Da sieht mans ja mal wieder. Wer nur auf Apple hofft und nicht jailbreakt, bleibt einfach sitzen.
Wo ist das Problem beim Multitaskting beim 1G? Klappt mit ProSwitcher mehr als genial. Aber Apple will natürlich wieder mehr Geld machen.
Muenzmann schrieb:so stirbt das erste iphone ganz langsam...
schade schade, aber soweit musste es halt einmal kommen. bin zwar auch enttäuscht, das mein 3g kein multitasking haben wird, aber irgendwie gerechnet hatte ich schon damit!
musik konnte man übrigens schon vorher im hintergrund laufen lassen...aber bisher halt nur die apple internen prozesse wie der ipod.
scryed schrieb:ba und das 3g bekommt kein multitasking find mich da irgendwie verarscht , dacht die leistung eins 3g und 3gs ist so ziemlich das selbe ............. war das wohl mein erstes und letztes iphone
Ja, der Glaube versetzt bekanntlich Berge.Timotime schrieb:Das mit dem Akku ist absoluter Bullshit. Mein Milestone hält IMMER 2 Tage ! Die Herren sollten vlt erstmal ein paar Ladezyklen mit dem Akku durchlaufen, da er ja bekanntlich erst dann seine volle Leistung entfalten kann
scryed schrieb:ba und das 3g bekommt kein multitasking find mich da irgendwie verarscht , dacht die leistung eins 3g und 3gs ist so ziemlich das selbe ............. war das wohl mein erstes und letztes iphone
Also für mich normale Nutzung eines Smartphones:Was ist bei dir normale Nutzung - nur um mal Vergleichswerte zu haben.