Cat Toaster
Captain
Das stimmt wohl, etwas mehr als einen TI-30 wird man da ab jetzt und in Zukunft wohl brauchen. Bisher war es ja immer recht genügsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iRacing.com, the world’s leading online motorsports simulation service, today announced plans to add the 2016 Audi R8 LMS to its lineup of digital race cars. Audi thus joins a host of world class automotive manufacturers represented on iRacing, with the R8 LMS slated to compete with the BMW Z4, Ford GT, McLaren MP4 12c, the soon-to-be-released Mercedes-AMG GT3 and other state-of-the-art GT3 cars in iRacing’s Blancpain series.
iRacing.com, the world’s leading online motorsports simulation service, today announced plans to add the 2016 Audi R8 LMS to its lineup of digital race cars. Audi thus joins a host of world class automotive manufacturers represented on iRacing, with the R8 LMS slated to compete with the BMW Z4, Ford GT, McLaren MP4 12c, the soon-to-be-released Mercedes-AMG GT3 and other state-of-the-art GT3 cars in iRacing’s Blancpain series.
Also ich dachte es gäbe (ggf. nur kurzzeitig) auch Promotion-Aktionen für Einsteiger mit verbilligten Inhalten (Strecken/Autos); also nicht nur dem "üblichen" Mengenrabatt.konean schrieb:Und abstauben oder wie immer du dir das vorstellst nicht möglich. ...
St.Bellof schrieb:Ich hatte eh nicht vor, mich mit meinem Realnamen anzumelden. Wie merken die dann, dass ich derselbe bin wenn ich jeweils eine andere eMail-Adresse benenne
Mir ging es ja nur darum das Spiel mal kennen zu lernen und einen Eindruck zu bekommen, ob es etwas für mich sein könnte. Mit dieser ersten Promotion-Code-Karriere wollte ich ja gar nichts kaufen und auch nicht aufsteigen. Das hätte ich dann ggf. mit einem zweiten Einstieg gemacht.konean schrieb:Warum sollte man sich für jeden neuen Promocode um Gratis zu fahren einen neuen Account machen, sich die Lizenz neu erfahren sowie sein Saftey Rating von vorne aufbauen. ...
Das lese ich immer wieder und es erscheint mir angesichts der Regelen auch plausibel.Cat Toaster schrieb:... Für mich gibt es kein besseres MP-Racing ...
St.Bellof schrieb:Ich nutze nix (freiwillig) mit Klarnamenzwang; "Gratis" hin oder her. Ich möchte nicht - auch nicht mit vermeintlich positivem - mit meinem Realnamen ergooglet werden können. Allein schon aus dem Grund kommt das Spiel für mich nicht in Betracht. Da hat konean völlig recht.
St.Bellof schrieb:Das lese ich immer wieder und es erscheint mir angesichts der Regelen auch plausibel.
St.Bellof schrieb:Noch habe allerdings Probleme bei Rennlängen von deutlich mehr als 15 Minuten und längeren Positionskämpfen ausreichend konzentriert zu bleiben (mal ganz abgesehen davon, dass ich im Vergleich zu den Könnern auch mit 'ner gelungen Runde noch deutlich langsamer bin). Zudem gehe ich bislang online wenn ich mal gerade Zeit habe. Nur mal so aus allgmeiner Neugier: Wie siehts bei iRacing mit 'nem Quickrace aus, vorzugsweise am späten mitteleuropäischen Abend, bzw. in der Nacht? Ist es auch dafür das beste?
St.Bellof schrieb:Und ebenso aus allgemeiner Neugier noch mal nachgefragt: Kann man iRacing auch Automatik-Schaltung fahren?
Cat Toaster schrieb:Bin mal gespannt wie diesen gruseligen McLaren-F1-Wagen implementieren. Davon ab müssen die ja nachträglich überall DRS-Zonen einbauen (für die Strecken die in der F1 gar nicht gefahren werden besonders interessant) und das ganze System überhaupt implementieren wann man das benutzen darf. Bin ich da eigentlich der Einzige der das eher gruselig findet? Ich will den FW31 gar nicht so schnell eingemottet sehen.
Cat Toaster schrieb:In den Monaten zuvor ist mir allerdings aufgefallen das ich und ein Freund im selben Rennen unterschiedliche Beleuchtung hatten (und ich hasse dieses - für mich anstrengende - Dämmerlicht wie die Pest), auf die Pace schien mir das allerdings seinerzeit keinen Einfluss zu haben. Trotzdem doof wenn man zu selben Zeit unterschiedliche Bedingungen hat.