• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Einer der Gründe warum sich iRacing über soviele Jahre einfach immer wieder behauptet bzw. die meisten iRacer nur schwer einen Ersatz finden. Klar andere Simulationen sind vlt. in einzelnen Punkten stärker oder durch Spezialisierung und "neue Engines" attraktiver, aber in der Gesamtheit (inkl. einmaligen Onlineservice) ist es zumindest für mich immer noch iRacing.
 
"Introducing the @RenaultSeries Cup Car - which will be available with the Season 2 build update."

Ein paar technische Infos dazu und mehr falls wer IRL damit starten will alles haarklein beschrieben und Preise und Gewinnsummen in €€€ :D

https://www.cliocup.fr/IMG/pdf/2022_clio_cup_series_guidelines.pdf

 
Screenshot_220.jpg
 
Oh bitte nicht. Die Leute fahren selbst ohne Regen teilweise schon so bescheuert und fliegen ständig unnötig ab. Will gar nicht wissen, wie das dann erst mit Regen wird.

Ich weiß, Realismus und so. Aber gerade auch für niedrigeres IR < 3k wird das echt was geben.
 
 
NoPCFreak schrieb:
Oh bitte nicht. Die Leute fahren selbst ohne Regen teilweise schon so bescheuert und fliegen ständig unnötig ab. Will gar nicht wissen, wie das dann erst mit Regen wird.

Ich weiß, Realismus und so. Aber gerade auch für niedrigeres IR < 3k wird das echt was geben.
Ich finde das gehört speziell bei längeren Rennen einfach dazu und ich denke auch, dass die Umsetzung in iR gut wird oder es bleibt zumindest zu hoffen. Wieviel das dann tatsächlich im Service auch vertreten ist bleibt ja erstmal abzuwarten. Vlt. wird es im Service auch dynamisch am Strenght of Field festgemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
The Ligier JS P320 LMP3 will be available with the 2023 Season 3 build on June 6th...

https://twitter.com/LigierAutomotiv/status/1662111563115900936

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Natürlich mal wieder Werktags zur Mittagszeit (in Europa). Da hat man als Berufstätiger keine Chance.
Schade, dass es nicht wie bei Raceroom die Option gibt Fahrzeuge Probe zu fahren (und wenn es nur 5-10 min sind). Hab mich in der Vergangenheit schon öfter geärgert, dass mir das Fahrzeug dann doch nicht getaugt hat. Aber damit generieren die Wohl auch einen guten Teil des Umsatzes....
 
 
Gschaftlhuaba schrieb:
Schade, dass es nicht wie bei Raceroom die Option gibt Fahrzeuge Probe zu fahren (und wenn es nur 5-10 min sind). Hab

Ja, absolut. Hab nach langer Pause wieder mein Rig angeschlossen und mir den Ligier gegönnt. Gefällt mir absolut nicht und würde ich am liebsten zurück geben.
Vielleicht sollte iRacing einen Gebrauchtwagenmarkt einführen wo die User untereinander handeln können. 50% von Kaufpreis geht an iRacing.
 
Bake schrieb:
und würde ich am liebsten zurück geben.
Schreib den Support an, und du kannst das Geld für den als Credits zurück bekommen.

Hatte mir damals den Audi R8 gekauft, und bin mit den garnicht klar gekommen. Hab dann den Support angeschrieben, und das Geld als iRacing Credits zurück bekommen. Bin aber nur ~2h mit den auf Practice Server gefahren.

Keine Ahnung, wie die damit umgehen, wenn man länger, oder sogar schon ein Rennen damit gefahren ist....
 
Werd ich machen, danke für den Tipp!
Bin nicht wirklich lange gefahren und kein Rennen.
 
Ja, ich weiß. War ja sogar letzten Dienstag noch, hätte ich mal besser noch ein paar Tage gewartet. Aber ich wollte halt jetzt sofort probieren, das kennste ja wahrscheinlich ;)
Ich hatte noch nie das Bedürfnis ein Auto zurück zu geben, auch wenn ich ihn nicht so toll fand. Aber bei dem kann ich mir echt nicht vorstellen, ihn jemals nochmal zu fahren. Vor allem weil ich noch den Lmp2 hab, den ich wirklich gerne fahre.
 
Zurück
Oben