Toni_himbeere
Lt. Commander
Hansbrel schrieb:So wird man auch gerechnet haben. Es ist aber dennoch unglücklich gemacht.
Definitiv, da sind wir der gleichen Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hansbrel schrieb:So wird man auch gerechnet haben. Es ist aber dennoch unglücklich gemacht.
winni71 schrieb:Das Dumme ist, die wollen noch den 2 Wochen meist nicht mehr weg, weil mobiles Internet nunmal nicht alles ist.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Dritte-Welt-Land in Afrika und Deutschland ... noch wüßte ich, wom ich bleiben will.
Du wärest aus FirmenSicht der vorzeigeKunde. Grundsätzlich würden die meistne Kunden sowas wohl nicht buchen. Eine Allnetflat kriegt man heute nachgeschmissen, um es deutlich zu sagen. Das hat man zwar noch im Angebot, dies bei einer Modifikation beizubehalten ist unnötig und belastet das Unternehmen nicht.Endless Storm schrieb:Dieser Telekom-Tarif bietet ungedrosseltes LTE + 5G (hat mein Smartphone nicht), 2GB Volumen, Flat zu Telekom, 200 Minuten zu allem anderen (Festnetz + Mobil). Da ich weniger als 200 Minuten vertelefoniere, spielt das also kaum bis gar keine Rolle. Preis für 1 Jahr unter 100€.
Endless Storm schrieb:So ganz verstehe ich nicht, worauf du hinaus möchtest.
...
Ich hätte also das für meine Nutzung gleiche für weniger Geld im Jahr, bekomme sogar ungedrosseltes LTE und die Option von 5G, sobald ich ein passendes Handy hätte. Und dann noch 100€ Neukundenbonus...
Falls du darauf abzielst, dass 5G das Datenvolumen zu schnell aufbraucht: Ja, das tut es, es hört aber auch bedeutend schneller auf. Wenn es 5x schneller ist als LTE, ist er auch 5x früher fertig.
Komisch, da wird kein einziger KB mehr an Daten verbraucht, wie kann das sein?
Toni_himbeere schrieb:Stabiles und flächiges Netz in DE? Sei mir nicht böse, fahre mal etwas mit der Bahn durch DE..., das ist teils gruselig. Ist mir seit Corona stark aufgefallen. Zwischen Karlsruhe-Basel bist du froh wenn du überhaupt mal Netz hast. Köln-Hamburg war um das Münsterland ähnlich schlimm.
Toni_himbeere schrieb:deshalb darf ich aber trotzdem sagen das 5G mit 2GB Volumen gepaart richtung unsinnig geht.
k0ntr schrieb:hahahah ich muss wieder so lachen. Da merkt man wie zurückgeblieben die CEOs, Politiker usw. in Deutschland sind! Oder das Volk ist einfach total verblödet und sieht nicht wie man sie melkt.
Ja, gut schade dass du keine Freunde hast.Endless Storm schrieb:Ihr lebt echt alle in eurer eigenen Welt. Ich nutze von meinen 2GB nicht einmal 10% im Monat
Loopman schrieb:Ja, in der Bahn ist es manchmal gruselig, auch bei der Telekom.
Das liegt aber oft auch an der Bahn selber. Teilweise dämpfen die Fenster schon einen großen Teil des Empfangs, dann sind viele Strecken nur schwach besiedelt und deshalb auch schwach ausgeleuchtet. Hier müsste sich die Provider mal mit der Bahn zusammensetzen.
So wie ich weiss, passiert das mittlerweile auch schon.
Popey900 schrieb:Ja, gut schade dass du keine Freunde hast.
Aber 200 MB verbrauchen meine Eltern, sogar alleine mit WhatsApp.
k0ntr schrieb:Man braucht kein 5G zum telefonieren oder SMS verschicken. 5G hilft vor allem bei der Internetgeschwindigkeit und Latenz. So... und genau da kommt die Telekom und gibt einem lächerliche 2GB. Ja, da ist jeder blöd der das kauft.
Loopman schrieb:Nein. Das Problem ist, dass die meisten Leute in 5G nur einfach mehr Geschwindigkeit sehen.
Aber es ist nicht die Geschwindigkeit, die den Vorteil bringt (da ist LTE satt genug für Mobil), sondern niedriger Ping, mehr Teilnehmer pro Funkzelle, usw.
Die Empfangsqualität steigt durch 5G erheblich, speziell in dicht besiedelten Gebieten, wo die Funkzellen teilweise überlastet sind.
Bei LTE war das am Anfang auch so..... da gab es zu 100% identische Sprüche.
Dass du keine Freund haben sollst, anhand deines Datenverbrauches zu schließen, ist noch abwegiger von ihm, als das was du umgekehrt suggerierst. Du deutest nämlich vorher an, dass Leute mit mehr Datenverbauch zu viel mit der Nase im Smartphone stecken und zu wenig in der realen Welt. Vielleicht wollte er das damit andeuten, vielleicht war er da auch einfach drüber...Endless Storm schrieb:Wow... es tut mir eher leid, dass ihr euch nur Videos und Sprachnachrichten schickt anstelle davon, euch per WhatsApp zu verabreden und euch im realen Leben trefft.
Aber klasse, dass jemand vom Datenverbrauch auf die Anzahl Freunde schließt, you made my day
Willkommen in 2020Endless Storm schrieb:Wow... es tut mir eher leid, dass ihr euch nur Videos und Sprachnachrichten schickt
Stell dir vor es geht beides.Endless Storm schrieb:zu verabreden und euch im realen Leben trefft
k0ntr schrieb:hahahah ich muss wieder so lachen. Da merkt man wie zurückgeblieben die CEOs, Politiker usw. in Deutschland sind! Oder das Volk ist einfach total verblödet und sieht nicht wie man sie melkt.
k0ntr schrieb:Man braucht kein 5G zum telefonieren oder SMS verschicken. 5G hilft vor allem bei der Internetgeschwindigkeit und Latenz. So... und genau da kommt die Telekom und gibt einem lächerliche 2GB. Ja, da ist jeder blöd der das kauft.