• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Japan: Xbox kann sich nicht durchsetzen

@Blade

was hat dein superlaoptop gekostet? was ist wohl billiger..

die 2. aussauge muss nicht heissen dass der pc bessere grafik oder mehr fps bringt..

cya
 
@Blade

Schön, wenn du einen spieletauglichen Laptop dein Eigen nennen kannst.

Allerdings könnte man für das Geld alle derzeit am Markt befindlichen Konsolen incl. Zubehör kaufen (zum Arbeiten reicht mit mein alter P133-Laptop mit 2GB Platte).

Desweiteren wünsche ich viel Spass beim 4-Player Match vor der kleinen Laptop-Funzel - wird sicherlich ein ordentliches Gedrängel und die Leute, die weiter am Rand sitzen, werden eh nix sehen.
 
@Bombwurzel, hast ja auch Recht, könnte ich auch kaufen, wollte ich aber nicht, da ich einen SPIELE Laptop haben wollte.
Ähm...die sollen auch nichts sehen, lol du.
4-Player Match (ja bei Konsolen bis max. 4 ) ?? Hää?? Kleinen Laptop Funzel ?(nen Laptop ist keine Taschenlampe, du Funzel
) LOL du hast doch garkeine Ahnung, purer Neid, würdeste doch auch ganz gerne haben aber dein Geld reichte leider nur fürn Game Cube. Tut mir ja leid aber lasse dein Frust nicht bei mir aus und vergraule mir nicht meine Stimmung und nicht meinen Spaß !!! Das kannste den anderen Game Cube Besitzern verderben!
@Stan
über 4500€ (www.dell.de)
hat aber auch allen schicky miky den ich für mich extra anfertigen lassen habe. War auch bereit den Preis zuzahlen !
 
Hört euch doch auf zu zanken wie kleine kinder oder muss das sein??
 
@Blade

Dein dummes rumgeprotze mach vielleicht bei deinen Kumpels Eindruck, ich kann dich nur bemitleiden, daß du diese Diskussion auf deine ach so geilen Laptop beschränkst (die Kiste ist in 1 Jahr nicht mal mehr den Karton wert in dem du sie gekauft hast)

aber is ja auch egal - für etwa das selbe Geld hab ich mir hier ein Netzwerk mit 4 oderntlichen Spiele-PCs aufgebaut.
Dann können alle Leute herkommen und wir zocken im LAN - Platz ist hier genug :D
Da brauchen die Leute nicht mal ihren Laptop mitbringen (gerade für Motorradfahrer ein Erleichterung) und für die notwendige Software ist auch gesorgt - keine Diskussion welches Game gezockt wird, blos weil irgendeiner das Game nicht auf der Platte hat.

Und wenn der Spass zu langweilig wird, hole ich den Cube aus der Schublade und es wird richtig gezockt.

meine Probleme bei einem PC:
- Wieviele Beat´em Ups gibts denn für den PC? - leider kein aktuelles (VF2 war das letzte und das ist schon mehr als alt)
- nenn mir ein einziges Arcarde-Racing-Game für den PC (ich kenne keins)


Sieh doch endlich ein, das es beides gibt und auch beides geben muss.
 
Bombwurzel: wie recht du hast(, aber nur in diesem Topic, mit diesem post ;))
 
@ Assimil8or

Lass den Bombwurzel mal auskacken, das braucht der manchmal :D
 
@ Blade : LOOOOOOOOOOOOOOOOOL *rofl* du hast ja so recht

@ bombiwurzel: Du kriegstes maul auch nicht dicht
lol dein game cube ist jetzt schon nichts mehr wert *rooofl*
du dummi
 
@bumswurzel
Konsolen sind der reinste DRECK, das sag ich dir schonmal VORWEG. Das deine antworten auf puren neid basieren ist jedem völlig klar, brauch garnicht erwähnt werden. Konsolen sind nichts anderes wie gamebyos halt nur fürn tv und für leute gedacht die keine kohlen fürn pc haben. Lass mich raten, tu surfst und tippst auch noch auf einem 200mhz mmx raum, mit turbo 233mhz. Komm ab in sandkasten und nimm deinen kleinen game cube mit, lutsch die player und kau den kabel erstmal ordentlich druch. Na ist das nicht ein tolles spiel?
kutschi kutschi kutschi aber mach mit nicht in die windeln
 
hahaha, so ein billig geflame habsch ja schon lange nicht mehr gelesen

Wo hamse euch denn rausgelassen? Kindergarten schon game over? ROFL
 
mensch, ja, ist ja gut....

Ihr habt ja alle Recht.

Aber ich muss jetzt wirklich los, mal sehen ob ich heute beim Aldi endlich meinen zweiten 8MB-Riegel PS/2 SIMMs bekomme.

Was bin ich doch neidisch auf euch, ihr habt immer sooo geile PCs und ich kann mir nur ne dumme Konsole leisten. Zum Glück hat Mami noch was dazugepackt, sonst hätte mein Taschengeld nicht gereicht um mir wenigstens 1 Spiel zu kaufen.

Aber wartet nur ab, eines Tages bin ich groß und dann hab ich den besten PC der Welt.


--- Ich hoffe ihr könnt mit diesem Niveau mehr anfangen, da eine ordentliche Diskussion mit euch ja nicht möglich ist, ich frag mich sowieso, was Typen, die nur ihren PC kennen, überhaupt bei einem Konsolen-Thema verloren haben ---
 
Oh Bombwurzel..wie recht du hast :)

racing und fighten geht auf dem PC nicht..gibts nicht mehr und wirds auch nie wieder geben

bitte..ihr habt alle eure achso geilen PCs mit Dual P4 2.53 Ghz was? :D...jaja jetzt habt ihr absolute power..pfft...was wollt ihr mit der Power?

Nennt mir auch nur EIN GUTES Spiel für welches es sich lohnen würde so viel geld auszugeben...wie ich schon oft gesagt habe, gibts seit 2 jahren auf dem PC Markt nichts anständiges mehr zum zocken..IMMER das gleiche...

und kommt nicht mit UT 2003 oder Doom3..das sind grafikdemos..mehr nicht..

Die Spiele sind auf Konsolen allgemein besser..natürlich auch geschmackssache...aber MGS2 auf PS2 und Star Wars Rogue Leader für GC sind einfach arschgeil....und GTA3 auf PS2 ist auch so affengeil..natürlich gibts das auch für den PC..aber die PC version ist so grottenschlecht..macht nie und nimmer so einen spass wie auf der Konsole am TV..

Naja denkt was ihr denken wollt..und kauft euch doch eure Super-Fetet Hardware frisch aus den entwicklungslabors..wer das geld dafür hat..easy..mir ists nicht mehr so viel wert..mit der zeit wird der PC eben auch langweilig...
 
Das Problem ist einfach, dass alle meinen, das was sie besitzen sei das Beste und Ultimative und alles andere sei Dreck.
Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Leistung meines PCs bin. Und natürlich sind Egoshooter und Rollenspiele einfach viel besser als auf Konsolen.
Aber zum Zocken macht auch die XBOX Spass. Ich spiele zur Zeit sehr gerne ISS2 und Rallisport Challenge.

GameCube wäre für mich eventuell auch in Frage gekommen, habe mich aber dann trotzdem für die XBOX entschieden.

Jeder muss halt wissen, was für ihn das Beste ist.
Aber bitte hört auf euch wie Kleinkinder zu benehmen und die Anderen runterzumachen.

Es ist halt jedem seine Sache, wieviel Geld er/sie in den PC oder in Konsolen investiert. Manche haben mehr Geld um aufzurüsten oder um Spiele zu kaufen, und die Anderen haben vielleicht nicht so viel Geld oder geben es lieber für andere Sachen aus.
 
Wir können weder mit dem niveau sonst noch was mit dir anfangen. *loooooooool*
Du bis nen konsolen mensch, junge das gehört der vergangenheit an von 1990
pc ruuulez ob schlecht oder gut.
 
@lol³

Zitat:
"Wir können weder mit dem niveau sonst noch was mit dir anfangen."

War wohl ´n typischer Fall von selbst ins Knie geschossen.
So hirnlose Kacke abzusondern und sich anschließend noch selbst als Vollidiot outen.
*Respekt*

den Mut hat nicht jeder
 
ENDLICH jemand mit Verstand -> DukeBigTime !!!! Applaus !

Ok das musste jetzt mal gesagt werden, für Bomwurzel und Stan gilt das natürlich auch.
 
LOOOOL ja eben, den mut hat eben keiner so scheisse zu sein wie ich und son völlig verwarlosten scheiss als beitrag abzutippen
*rofl*
 
ey leute... pc-gaming (vor allem online, z.b. und v.a. CS!) ist (verallgemeinert) was für looser.
nicht nur das die spiele für die konsolen geiler sind und mehr spass machen und auch grafikmäßig garnich mehr so schlecht sind, konsolen sind (ok, im allgemeinen) UM EINIGES "geselliger" (meine meinung), nicht zuletzt weil man nur n zweites, drittes oder viertes gamepad anschließen muss und weil konsolen einfach viel leichter zu transportieren sind.

jetzt könnte kommen "1337e LAN Partys......" oder "community....." oder sowas... naja, bemitleideswert *gg*

aber ok, wer spass dran hat, ich hab ja nichts dagegen. und das ein pc für arbeiten oder vor allem musik und filme und sowas klar geeigneter ist und seine daseinsberechtigung hat, das ist auch mir klar, keine sorge ;-)
 
nochwas, die japaner haben schon recht, auch ich würde wieder eine ps2 kaufen... die spiele sind einfach am geilsten (und das design auch...*g*)
 
Wieso "diskutiert" ihr hier eigentlich noch @ Rayn / Stan / Bomber ? Das hier ist doch unter dem Niveau (außer eure Beiträge) jedes FB-Threads ... Gruß, wauwau
 
Zurück
Oben