• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Japan: Xbox kann sich nicht durchsetzen

Hehe wenn wir für jede Streiterei in den Kommentaren einen FB-Thread aufmachen würden, wäre die Datenbank innerhalb kürzester Zeit gesprengt =)
 
@ wauwau
Mach lieber deinen Haufen woanders und bewach dein revier anstatt HIER dumm rum zuscheißen ! Du stinker
*rofl* *looooooooool*
gruß tiervernichter
 
na wo war ich wohl bei diesem schönen Wetter?

A N G E L N !!!
wo sonst?

Nebenbei möchte ich bemerken, daß ich mich von Spinnern wie lol³, XanX und Blade klar distanziere - DAS WAR ICH NICHT!!

Aber wenn ich das hier so lese, werde ich mir wohl einen neuen Planeten suchen und nochmal ganz von vorne anfangen.

Diesmal aber ohne das Teufelchen, der Typ geht mir nämlich seit geraumer Zeit auch deutlich auf den Zeiger.

Ach, das waren noch Zeiten, damals als es noch Inquisition und Kreuzzüge gab. Aber Heute?

Nee, nee, macht mal alleine weiter, ich verpiss mich.......
 
ich glaub du solltest dich mal erst von dich selbst ganz stark distanzieren und nicht so ne scheiße schwallen
fahr zur hölle !
 
@ XanX @ lol³ @ Gott @ ......... usw

Lasst das Streiten nun genug sein, Meinugsverschiedenheiten sind normal und ok. Das muss sich nicht gleich immer zum Streit entpuppen. Man kann doch einfach die Meinungen andere Leute akzeptieren oder es sein lassen aber sich damit nicht in einen Streit verwicklen lassen. Ich fände es echt gut, wenn wir das Thema jetzt alle gemeinsam abharken. Wer den Streit weiterhin aufrecht erhalten will, soll es machen. Ich enthalt mich abnun was das Thema angeht, auf jeden Fall....
SCHLUSS MIT DEN STREITEREIEN ;)
 
nagut ich bin einscihtig aber die anderen sollen auch aufhören zu ärgern
 
Zurück
Oben