Jensen Huang backt einen Ampere Kuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captain kirk

Lieutenant

da wohl ein Mod vorhin "versehentlich" die Info zum Ampere Teaser entfernt hat, hier nochmal die Info zur Ankündigung von Ampere

Ich glaube kaum das hier irgendwelche Forenregeln nicht eingehalten wurden ,um diese Ankündigung in Grafikkarten Fachgespräche unterzubringen!

Weder ist er OT hier ,noch verstößt er sonst wie gegen die Forenregeln

Absolute Frechheit diese Zensur!

eeehhhh wat? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
ja der Teaser war vorhin schon mal hier als Info und wurde von ihm hier entfernt

sind wir hier in ner Bananen Republik ?

....ein einfaches Video zu posten ist zu wenig um eine vernünftige Diskussion zu starten. Und dann wunderst du dich noch, dass dein Thread ins Aquarium verschoben wird? :stock:

Vote 4 close....again.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, Immortal Ghost, Otsy und 2 andere
Naja, einfach kommentarlos ein Video zu posten ist jetzt nicht wirklich eine vollständige Threaderöffnung.

wo steht das bitte das man keinen Teaser zeigen darf ohne 2000 Worte zu verfassen!?

zeig mir den entsprechenden Passus ?

IBMlover schrieb:
....ein einfaches Video zu posten ist zu wenig um eine vernünftige Diskussion zu starten. Und dann wunderst du dich noch, dass dein Thread ins Aquarium verschoben wird? :stock:

Vote 4 close....again.

das einzige was ins Aquarium gehörte war vorhin dein beleidigender "Fanboy" Kommentar dazu

Ohne Lederjacke?! Muss ein Fake sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
captain kirk schrieb:
Weder ist er OT hier ,noch verstößt er sonst wie gegen die Forenregeln
Hier fehlt doch schon wieder eine Frage, oder deine Meinung dazu. Irgendwie deine eigenen Worte für eine Diskussionsgrundlage.

Die einzige die du Geschaffen hast ist die Diskussion über das Aquarium und damit landest du wieder im Aq.

was ist an dem Clip unklar das hier noch irgendwer nach nem Handbuch verlangt?

Und nochmal zeig mir den Passus der besagt das bei einem selbsterklärenden Clip wie diesen noch tausend Wörter folgen müssen, damit er für ihn konform geht :stacheln:

Du hättest vielleicht etwas Text verfassen können, um was es in dem Video geht. Z.B., dass der Erscheinungstermin neuer Grafikkarten immer näher rückt und wahrscheinlicher wird und um was für Karten es geht. Sonst gibt das natürlich eine Steilvorlage für Hater. Und dieses Thema wird vermutlich noch eher dicht gemacht, weil es jetzt nur noch um die Beschwerde geht, weil das erste dicht ist.

Wilhelm14 schrieb:
Du hättest vielleicht etwas Text verfassen können, um was es in dem Video geht. Z.B., dass der Erscheinungstermin neuer Grafikkarten immer näher rückt und wahrscheinlicher wird und um was für Karten es geht.
Ich hielt das nicht für nötig denn der Clip und die Überschrift dazu sagten genug aus, um jedem zu veranschaulichen das Nvidia bald mehr zeigen wird!

Und es wird auch nirgendwo vorausgesetzt, es sei denn jemand macht sich hier eigene Regeln u Standards, wie ein solcher Post gestaltet werden darf!

Um sich mühe zu geben, müsste man sich ja mühe geben.

Dass auf dem Backblech keine Consumerhardware gezeigt wird, sollte aber klar sein. Also wäre ein paar Worte dazu doch nich so schlecht.

Meleager schrieb:
Um sich mühe zu geben, müsste man sich ja mühe geben.

Dass auf dem Backblech keine Consumerhardware gezeigt wird, sollte aber klar sein. Also wäre ein paar Worte dazu doch nich so schlecht.
wenn das wer ausführlicher darlegen möchte bitteschön , das steht jedem frei , genau wie es mir frei steht die für mich wichtigen Infos zu präsentieren!

Ich bin kein Redakteur der dazu angehalten ist dazu noch ein Drehbuch zu schreiben , oder werde ich dafür bezahlt?

Dann frage ich mal. Sehe ich das richtig, dass morgen (Donnerstag) vermutlich eine 3080 (Ti) als Nachfolger der 2080 (Ti) veröffentlicht werden soll?

PS: Habe nur grob gegooglet, aber dann nicht weiter geguckt, weil mir das alles zu spekulativ war. Consumer, Pro, erst Pro, dann Cosnumer, später auch günstige/kleinere Karten?

Ich gehe mal davon aus das jeder mitbekommen hat das hier Profihardware präsentiert wird anhand des Clips

Wer gerne über den GA100 und dessen Spezifikationen sich austauschen möchte bitteschön

captain kirk schrieb:
Ich hielt das nicht für nötig denn der Clip und die Überschrift dazu sagten genug aus, um jedem zu veranschaulichen das Nvidia bald mehr zeigen wird!
Hier ist aber kein Video Forum... man sollte schon das zusammenfassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Myron und Faust2011
Wer über Ampere diskutieren möchte, der ist in der Diskussion zur letzten News hier auf CB gut aufgehoben.

Da dieser Thread (bereits wieder) nur ein Teaser Video liefert aber keine Diskussionsgrundlage, ist hier geschlossen. Andernfalls bitte im von mir verlinkten Thread diskutieren und spekulieren, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben