Juristische Frage

@Computeropfer:
Genau. Hasta la victoria siempre. Wir leisten nun Widerstand.
Ich möchte auch das Recht den Dönermann in den Knast sperren zu lassen wenn das Fleisch aus ist. :rolleyes:
Ich bin zwar nicht einer Meinung mit Fu Manchus auslegung, aber ich denke er sieht das Ganze etwas differenzierter als du.
Also lies dir nochmal alles genau durch und überlege dir deine Präsidentenwahl nochmal. ;)

Im Übrigen ist hier für mich Schluß. Wenn der Threadersteller seine Meinung schon mit BASTA "begründet", vermute ich, daß er hier nur seine Bestätigung gesucht hat und einer sachlichen und differenzierten Erörterung offensichtlich nicht folgen kann/will.
Deine vermutung mag zwar begründet sein, allerdings habe ich nie etwas anders behauptet. Ich bin nur ein treadsteller der versucht hatte seine mißliche lage zu verkünden. Ob meine diskussionsbereitschaft nicht sachlich ist und den kontext meines treads nicht folgen kann halte ich für sekundär.

Ich habe schon geholfen, den Basta-Kanzler abzuwählen. Und einen Basta-Threadersteller muß ich mir überhaupt nicht antun.
Ich brauche zeit um diesen tread ma gründlich zu studieren, da dieser tread zunemst in ein paragrafenchronik ausgeartet ist und selbst verständlich kein anwalt bin um alles so kompetent zu beantworten !

Zurück
Oben