ThePlayer
Captain
Danke für den Bericht.
Das war noch 2-3 Jahre vor meiner PC Zeit. Da war ich noch auf der PS1 unterwegs.
Aber eine Voodoo 3 3000 hatte ich ab etwa 2001 in meinem Amiga werkeln.
Man das waren echt Zeiten wenn man so an die Hardware und Software denkt oder auch die Betriebssysteme.
Heute zutage haut mich nicht mal mehr der Kauf einer Radeon 6800xt aus den Socken. Aber damals...
Mir sind auch schon Fanbois begegnet aber nie solche Realitätsverweigerer.
Einen Hardcore Intel Fanboi der mir damals beim ersten Ryzen erzählen wollte wieviel besser der Intel im GPU Limit Performt als der Ryzen. Selbst als ich ihm den Test hier bei CB gezeigt habe. Da wurde er pissig und konnte sich kaum beherrschen. War irgendwie befremdlich weil er da schon seit 1,5 Jahren ein geschätzter Arbeitskollege war.
Das war noch 2-3 Jahre vor meiner PC Zeit. Da war ich noch auf der PS1 unterwegs.
Aber eine Voodoo 3 3000 hatte ich ab etwa 2001 in meinem Amiga werkeln.
Man das waren echt Zeiten wenn man so an die Hardware und Software denkt oder auch die Betriebssysteme.
Heute zutage haut mich nicht mal mehr der Kauf einer Radeon 6800xt aus den Socken. Aber damals...
Und heute gehen diese Leute ohne Maske spazieren.Acrylium schrieb:Dann standen da beide Monitore nebeneinander, und es war soooo offensichtlich, dass die Grafik der Vodoo-Karte besser war (insbesondere diese Nebel-Darstellung), und doch haben diese Typen felsenfest behauptet, auf ihren nVIDIAs sähe das besser aus. Das war ein regelrecht bizarrer Moment und - glaube ich - meine erste Begegnung mit toxischer Fankultur. Es stand so deutlich vor einem, und doch behaupteten sie einfach, es sei nicht da. Ich muss bis heute darüber lachen und denke oft an diesen Moment zurück, wenn ich mit fanatischen Fans einer Marke zu tun habe.
Mir sind auch schon Fanbois begegnet aber nie solche Realitätsverweigerer.
Einen Hardcore Intel Fanboi der mir damals beim ersten Ryzen erzählen wollte wieviel besser der Intel im GPU Limit Performt als der Ryzen. Selbst als ich ihm den Test hier bei CB gezeigt habe. Da wurde er pissig und konnte sich kaum beherrschen. War irgendwie befremdlich weil er da schon seit 1,5 Jahren ein geschätzter Arbeitskollege war.