Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKabelnetzbetreiber: EU verbietet wohl Unitymedia-Übernahme durch Vodafone
Zusammen mit Telekom wären das dann DREI Firmen die jede in Deutschland eine marktbeherschende Stellung auf dem Gebiet der breitbandigen Internetzugänge haben. Dir ist nicht aufgefallen dass das nicht möglich ist?
Richtig so. Soll Vodafone bleiben wo sie sind. Mit denen allein wird es auch nicht besser. So schlimm ist Unitymedia auch nicht, zumindest nicht sooooo schlimm wie Vodafone. 😉
Vielleicht reicht mir pers. eine 10.000er Leitung für 5,99-€ und wird das nicht mehr angeboten wie 2013 bei KD. Die Preisgestaltung finde ich ungerecht verteilt!
Puuuh was eine gute News!! Als wirklich sehr zufriedener Unitymedia Kunde (450Mbit ) hätte es mich wohl zur telekom getrieben. Auf Vodafone im Internetsegment komme ich garnicht klar :/.
Vielleicht reicht mir pers. eine 10.000er Leitung für 5,99-€ und wird das nicht mehr angeboten wie 2013 bei KD. Die Preisgestaltung finde ich ungerecht verteilt!
So unzuverlässig wie Vodafone in den letzten Monaten war und auch noch ist, sollte die keine Marktbeherrschende Stellung einnahmen können/dürfen.
Ich bin froh, wenn ich nächstes Jahr endlich zur Telekom wechseln kann.
ihr müsst auch die anderen Länder (Tschechischen Republik, Ungarn und Rumänien), welcher von VF übernommen werden, beachten. VF wird amit innerhalb der EU ziemlich groß. Diese Bedenken der EU werden das Vorhaben scheitern lassen.
Da war schon ein vielleicht zu viel drin Und 19€ nach dem Probezeitraum sind doch auch schon viel mehr.
Ich habe jetzt eine 6 monatige Leistungsverdoppelung bekommen die schon 20 Monate aktiv ist
Wenn die alleine ein Netzsegment nutzen kannst evtl. ja.
Ansonsten würde es Abends, Sonntags oder an Feiertagen nichts mit den über 100mbit.
Bei mir Kamm zu diesen Tagen Max.5-10 Mbit an, UM verkauft zufiele Anschlüße ohne im Ausbau mitzugehen.