Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Model A des Raspberry Pi, das seit Kurzem in Europa erhältlich ist, wird nicht die einzige neue Hardware sein, die die Raspberry Pi Foundation in diesem Jahr auf den Markt bringt. Auch das angekündigte Kameramodul ist fast fertig.
Für nach aktuellem Kurs knapp 19 € gar nicht verkehrt. Mal schauen, für wieviel sie die Händler hier anbieten werden. Gut finde ich, daß das Modul über ein Flachbandkabel verbunden wird. So kann man den schon irgendwo herumliegenden Raspi einfach aufrüsten und muß nicht das Board selbst auf den Bereich ausrichten, den man aufnehmen möchte. Für eine gebastelte Heimüberwachungskamera taugt das allemal.
Auch falsch... Direkt in den USA ohne MwSt kaufen und importen --> Bis 23 € Wert 0 Problem bei Anmeldung wird mit dem Börsen Kurs gerechnet ergo unter 23 € Wert...
Ohje, es heulen immer alle rum, dass alles 1:1 umgerechnet wird, also Dollar Euro was eben den 25 Euro entspreche, die sich eben aus dem Netto Wert + den Mehrwertsteuern zusammensetzen, was eben bei 25$ zu 25 € führt. Wieso du jetzt nochmal 19% raufrechnen möchtest ist mir schleierhaft und auch ohne jeglichen Sinn und Logik.
Cool Master schrieb:
Auch falsch... Direkt in den USA ohne MwSt kaufen und importen --> Bis 23 € Wert 0 Problem bei Anmeldung wird mit dem Börsen Kurs gerechnet ergo unter 23 € Wert...
Nur weil er ein Port hat muss es keine Limitierung sein Das schöne am Pi ist ja das es ein Bastler Teil ist ergo müsste man sich nur ein Switch dafür basteln
Niemals! Das günstigste Angebot was ich bei denen finde und das sagt mir auch meine Auslands und Einkauferfahrung, ist bei 23$. Die haben ja so einen netten Preisrechner.