Erkekjetter
Rear Admiral
Also weiter nur ad hominem statt Argumenten? Dann bleib halt in deiner Blase. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Du hast eine Behauptung aufgestellt und bleibst Argumente und Belege dahingehend schuldig. Stattdessen versuchst du Strohmann-Argumente aufzubauen und dich auf einen Nebenschauplatz auszutoben. Dass die BWL den Begriff Subventionen kennt und nutzt, habe ich nicht bestritten, auch wenn du so tust. Ich habe dich dahingehend "angegriffen", dass du mir die BWL nahegelegt hast, wo ich mein Konstrukt nachlesen könne. Und das ist falsch! Die BWL betrachtet innerbetriebliche Abläufe. Ich habe aber von Steuern geschrieben, die das Unternehmen zahlt, von Arbeitnehmern die Steuern zahlen und somit das Land bzw. den Bund finanzieren. Umhin ein Konstrukt umrissen, wie diese Subvention etwas zurück gibt und Entwicklungen positiv verstärken kann. Und genau das ist keine BWL! Wenn ich zu derlei Abläufen/Konstrukten etwas lesen/lernen will, bewege ich mich in der VWL. Und da kannst du rumzettern wie du willst. An sich nichts wildes, aber offensichtlich hast du (und nicht ich) dich dann allein durch diesen Satz
Und um das zu toppen versuchst du nun ad hominem eine Aussage von mir, die ich nicht mal in deine Richtung verwendet habe, gegen mich zu verwenden. Niedlich irgendwie, aber ebenso vorhersehbar und durchschaubar.
PS: zu dem Thema hier
derart in deiner Ehre/Wissen/was weiß ich angegriffen gefühlt, dass du seit dem irgendwie schäumst wie eine fallengelassene Champagnerflasche. Ebenso habe ich eben auch nirgends behauptet, dass Subventionen per se schlecht/gut sind, dein Paper, dass du als vermeintliches Quelle für dein Argument anhängst, verfängt somit nicht, weil es schlicht nicht das Thema hier war und somit auch überhaupt nicht zu meinen Aussagen passt. Die Grundsatzfrage muss überhaupt nicht beleuchtet oder belegt werden, den sie war niemals Inhalt des Meinungsaustausches...Erkekjetter schrieb:Bei Betriebswirtschaft ganz sicher nicht. XD
Und um das zu toppen versuchst du nun ad hominem eine Aussage von mir, die ich nicht mal in deine Richtung verwendet habe, gegen mich zu verwenden. Niedlich irgendwie, aber ebenso vorhersehbar und durchschaubar.
PS: zu dem Thema hier
zitiere ich dann einfach nur mal selbsterklärend das hier:Fakechaser schrieb:Du reagierst bei Kritik wie ein kleines Kind
oderFakechaser schrieb:Deine neunmalkluges pseudowissenschaftiche Art wird langsam nervig...puh.
oderFakechaser schrieb:Ich würde den Bogen noch bis zum lieben Gott spannen um den Zenit dieser geistreichen Argumentationskette zu erreichen.
Du hast was zur Selbstreflektion gesagt. Solltest du in der Tat mal tun. Deine ursprünglichen Aussagen, dass du nichts bekommst, wenn Infineon hier subventioniert wird, sind, im VWL Kontext betrachtet, falsch. Das ist Fakt. Das habe ich aufgezeigt und seitdem fühlst dich dich offensichtlich persönlich angegriffen und reagierst entsprechend persönlich. Wer geht also wie hier mit Kritik um?Fakechaser schrieb:Nett fürs Theater, aber seltsam im echten Leben.
Zuletzt bearbeitet: