[Kaufberatung] Fernseher & 5.1 Heimkino Anlage

Das Dingen ist Müll. Viel Spaß damit - aber lass dich das nächste mal bitte nicht mehr hier beraten und kauf direkt diesen Schrott.

Manchmal hat die Menschheit es wirklich nicht anders verdient. Für Firmen und Verkäufer gilt immer noch: "Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden" :)

Da bittet einer um Rat. Alle sagen Bose sei Schrott und was kauft er sich? Richtiiiiig. Ich hätte übrigens das gleiche gesagt. Diese Minidinger von Bose sind 1. Klangtechnisch miserabel und 2. auch schlecht verarbeitet... Das was du dir da gekauft hast, hat vergleichbar mit anderen Produkten vllt. ein Wert von gute 180Euro (nur die Boxen). :D
Viel Spass. :/
Also von all den Vorschlägen bisher fand ich das mit der GLE am besten (4x Regalboxen, 1x Centerbox und ein Subwoofer nach Wahl unter 250EUR AVR)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte grade
4x KEF iQ1 für 99€ klick!
1x KEF iQ2c für 149€ klick!
1x Sub und AVR nach persönlichem Gusto empfehlen.

Das kann ich mir ja jetzt, nachdem der TE schon sein Geld zum Fenster raus geworfen hat auch sparen. Vllt ist es ja für jemand anderen interessant, der auf einer ähnliche Suche und nicht vollkommen beratungsressistent ist. Für die oben genannten Preise absolut empfehlenswert und die LS sind optisch eine Augenweide!

Und er wundert sich warum er über dieses Böse Dingsda nur 480p her bekommt und vermutet, dass ER den Fehler irgendwo gemacht hat.

Herrje. Der Fehler war 1100€ in Plastik zu stecken. Aber hey, jeder macht Fehler.

diRAM schrieb:
Für die oben genannten Preise absolut empfehlenswert und die LS sind optisch eine Augenweide!

Wenn du mit Augenweide meinst, dass ich meine Augen ausweide hast du wohl recht. Schön ist aber was anderes...

Was ein Glück das Schönheit und generell Geschmack immer noch im Auge des Betrachters liegen. Somit ist beides höchst individuell, aber danke für den unqualifizierten Kommentar..

Zurück
Oben