Banger
Fleet Admiral
Ich meine, es wird direkt im OSD angezeigt?
Von beiden MAG271CQR hatte ich allerdings auch eine Verarbeitungs-Gurke., wo unten ein großer Spalt zwischen Panel und Abdeckung war.
Ich habe mal fix eine Nachricht bei der Asus-Seite auf FB hinterlassen.
Von beiden MAG271CQR hatte ich allerdings auch eine Verarbeitungs-Gurke., wo unten ein großer Spalt zwischen Panel und Abdeckung war.
Ich habe mal fix eine Nachricht bei der Asus-Seite auf FB hinterlassen.
Guten Abend, kommt der PG329Q auch als kleinere Variante raus? Anhand des Tests von Hardware Unboxed verwendet der PG329Q ein neues Panel von AU Optronics, welches extrem viel Farbraum aufweist. Am PG329Q finde ich es interessant, dass es dort adaptives Overdrive mit einem Adaptive-Sync-Modul (Freesync) gibt (nicht von Nvidia). Das adaptive Overdrive hat i.d.R. Overshoot bei wenig Hz in der Range im Griff, sodass der Monitor auch für Spiele mit wenig FPS nutzbar ist (manche Simulationen und Cyberpunk zum Beispiel), ohne dass hässliche Overshoot-Glühränder im Bild auftreten. Daher die Frage, ob dieser Monitor von Asus auch als 27"-Exemplar kommt? Genau dieses AUO-Panel mit dem extremen Farbraum gibt es als 27er, welches auch MSI beim MAG274QRF-QD verwendet. Dieser wurde ebenfalls von Hardware Unboxed getestet und der besitzt kein adaptives Overdrive.
Vielen Dank für die Antwort und frohe Weihnachten!