xpower ashx
Rear Admiral
Ich habe keine Probs feststellen können, aber ich gucke da auch nicht so drauf, ich kann nur sagen das mir das zocken damit extremen Spaß macht, wäre natürlich schöner wenn ich noch was zum befeuern hätte, an eine RTX3070 zu einem angemessenen Preis ist nicht zu denken wegen Bitcoin, Rohstoffknappheit bei Halbleitern etc. Da will man sich mal belohnen und dann kommt Corona und der Bitcoin Hype, toll.
Ne das Forum gibts nicht mehr (600T), hatte damals der Freehoster irgendwie ne Panne und war nicht mehr da 😥 Von SIDNRW hab ich auch nix mehr gelesen im Forum, schade. Gibts den legendären 600T Thread hier noch? den hatten se doch glaube ich dicht gemacht. Hab meins mittlerweile im Keller eingemottet und mir das Obsidian Bling Bling gekauft, auch ganz was feines, da bleibe ich Corsair treu, die haben allgemein tolle Produkte.
Ne das Forum gibts nicht mehr (600T), hatte damals der Freehoster irgendwie ne Panne und war nicht mehr da 😥 Von SIDNRW hab ich auch nix mehr gelesen im Forum, schade. Gibts den legendären 600T Thread hier noch? den hatten se doch glaube ich dicht gemacht. Hab meins mittlerweile im Keller eingemottet und mir das Obsidian Bling Bling gekauft, auch ganz was feines, da bleibe ich Corsair treu, die haben allgemein tolle Produkte.