TheGhost31.08
Captain
Beide Netzteile waren bei ComputerBase im Test, könntest dir also selbst eine Meinung bilden, aber wenn du lieber vorgekaute Antworten suchst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis?Deathangel008 schrieb:darf man fragen warum du nen alten 1600 mit nem B450-MB kombiniert hast?
DerKonfigurator schrieb:@Hornviper
Ich halte von beiden viel.
Das SeaSonic hat eine höhere Qualität bzw. höherwertige Komponenten, was sich natürlich auch im Preis widerspiegelt. Da man ein Netzteil verhältnismäßig lang verwendet und dieses eine wichtige Rolle im Gesamtsystem einnimmt. (z.B. Schutzschaltungen), würde ich daran nicht sparen. Das be quiet! ist eine Standardempfehlung im eher niedrigeren Preisbereich und sicherlich nicht schlecht, wenn du allerdings im höherpreisigen Bereich wilderst (mehr als 800€), würde ich ohne Bedenken das Seasonic nehmen, einfach aufgrund der eben genannten Höherwertigkeit, bessere Effizienz und mehr Garantie.
Deathangel008 schrieb:@faybn:
bei so nem system kann man das alte E9 auch mal in rente schicken. das ist zwar grundsätzlichstark genug, technisch aber nicht mehr auf der höhe der zeit. Straight Power 11, Formula Gold, Focus Plus Gold etc, 550W.
warum den Shadow Rock LP? der ist für nen 2700X ziemlich dünn. da würde ich was stärkeres nehmen.