I
IceKillFX57
Gast
Wie meinst du das mit den Ohren?
Ist das so laut? Irgendwie liest man das so Mal so....
Ist das so laut? Irgendwie liest man das so Mal so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 1000er ist einfach am oberen Ende der Plattform und grundsätzlich deutlich lauter als deie 550er oder 650er Versionen. Damit tut man sich keinen Gefallen.IceKillFX57 schrieb:Ist das so laut?
Wenn genug Geld da ist, definitiv das SF450.Multithread schrieb:
Keine Ahnung was Du mit diesen Wattmonstren so möchtest, aber notwendig ist das nicht.IceKillFX57 schrieb:Ist das 1000W G1+ denn leiser?
Das Problem ist weniger die Leistung als vielmehr die Qualität des VS450. Gelinde gesagt hat diese Reihe in einem Spielerechner mE nichts verloren. Ansonsten ist gerade die Strix kein Kostverächter. Laut Cb genehmigt die sich gern 300W alleine. Das VS hatt auf der 12V-Schiene nur 408W. Du kannst noch testen, inwieweit es das Netzteil mitmacht: reduziere das Power Target so lange bis es keine Probleme mehr gibt ...IckeSelf schrieb:Hab gehofft die 450 Watt reichen, wurde aber wohl eines falschen belehrt.
rumpel01 schrieb:Für einen runden 100er gibts auch das SP 11 650W und das Corsair Rmx 650W in der 2018er Version. Finde ich in beiden Fällen die bessere Lösung.
IckeSelf schrieb:Ob die Einstellungen gut oder schlecht sind kann ich da nicht beurteilen.
wer hatte dich denn da beraten?IckeSelf schrieb:Intel Core i5 8400
Gigabyte Z370P D3 Intel ATX
16GB Crucial Ballistix Sport LT DDr4-2400
da hast du leider, wie schon gesagt wurde, an der falschen stelle geknausert. für ein gescheites NT darf man auch mehr als 40€ ausgeben.Hab gehofft die 450 Watt reichen, wurde aber wohl eines falschen belehrt.
krass, hatte ich gar nicht mehr aufm schirm, war von ~245W für ne 56 ausgegangen (siehe Pulse und Red Dragon), aber die Strix frisst ja tatsächlich ~290-320W, und das ohne dabei nennenswert mehr leistung zu liefernrumpel01 schrieb:Ansonsten ist gerade die Strix kein Kostverächter. Laut Cb genehmigt die sich gern 300W alleine.