[Kaufberatung] für Netzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@korsar10:
würde ich beide nicht mehr verwenden. wenn es denn unbedingt sein muss dann das L8.

wie soll das neue system denn aussehen?

@Deathangel008
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Brauche eher einen kräftigen Office-PC; kann mich nicht zwischen Intel und AMD entscheiden.

Der soll aber viiiiiiiiiiel besser sein als mein aktueller PC (siehe Screenshot).

Anhänge

• BM.PNG
    BM.PNG
    231,9 KB · Aufrufe: 299
Moin Leute

Hatte ein be quiet 700w pure power 10

8700k 4,9ghz
2080ti
32gb 3200mhz
Aus z 370

Suche ein gutes Netzteil , Bilder vom defekt hab ich abgehängt.

Anhänge

• 275041E2-B970-415E-BA48-670303316511.jpeg
    275041E2-B970-415E-BA48-670303316511.jpeg
    717 KB · Aufrufe: 406
  • A38D17E3-CDFA-4858-9279-3308F1F43BF7.jpeg
    A38D17E3-CDFA-4858-9279-3308F1F43BF7.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 455
Seasonic Focus Plus Gold/Platinum. Vollmodular, 10 Jahre Garantie und ich hatte noch nie ein Problem mit den Dingern.
Kosten allerdings auch entsprechend...

Der Netzteilrechner empfiehlt mindestens 567W. Also mit Spielraum dann entsprechend 650-750W würde ich mal sagen.

Ich war immer sehr von den Evga G* Netzteilen angetan. An sich kann man aber sagen, dass ein 600 Watt Netzteil über 100€ immer gut sein sollte.

Joker90 schrieb:
Ok sind bei dem 750w Netzteil genug Stecker für die 2080ti?

2x8pin
1x6pin
?

Kannst du doch auf geizhals.de selber überprüfen.

Ja September 2017

Kann ich be quiet direkt kontaktieren oder muss ich nein Händler kontaktieren ?

Joker90 schrieb:
Ja September 2017

Kann ich be quiet direkt kontaktieren oder muss ich nein Händler kontaktieren ?
Ja kannst du, kannst dir auf deren Webseite schon ein RMA Beleg ausfüllen und dann direkt dort Garantie anmelden.
Oder du schickst das NT gleich mit der Kaufrechnung (RMA drauf schreiben!) direkt dort hin (nach Glinde) Adresse findest du auf der BQ Seite. Innerhalb von 8 Tagen hast du dann ein nagelneues Netzteil.
Hin- Versand geht auf dich- zurück zahlt BQ.
Besser als was Neues selbst kaufen.

Ja das stimmt , danke dafür

Habe ich auch schon ausgefüllt , aber keine RMA nr bekommen oder müssen die das erst bearbeiten und bekomme eine ?

Joker90 schrieb:
Moin Leute

Hatte ein be quiet 700w pure power 10

8700k 4,9ghz
2080ti
32gb 3200mhz
Aus z 370

Suche ein gutes Netzteil , Bilder vom defekt hab ich abgehängt.
Moin, darf ich fragen hast Du ein oder zwei Pci-E Kabel am Netzteil angeschlossen?

Ich würde erst mal checken warum der Stecker so verschmort ist. Hat mit Sicherheit nen Grund (Überlast).
Eventuell mit nem Kabel-Splitter (Y-Adapter) gearbeitet oder die Grafikkarte hat nen defekt...
Egal wie es ist, ne Garantie wird da wohl nicht greifen da kein Herstellerfehler vor liegt.

Joker90 schrieb:
Ja das stimmt , danke dafür

Habe ich auch schon ausgefüllt , aber keine RMA nr bekommen oder müssen die das erst bearbeiten und bekomme eine ?
Du brauchst keine RMA Nr. schick das Teil einfach per Paket (wg. Nachweis) dorthin und alles läuft dann von selbst. Habe ich vor 14 Tagen erst gemacht, geht problemlos.
Wichtig ist die Rechnung auf deinen Namen, denn nur der Erstkäufer bekommmt die Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Master-Fassi schrieb:
ne Garantie wird da wohl nicht greifen da kein Herstellerfehler vor liegt.
Aha? Und das siehst du so von Weitem?
Ergänzung ()

Joker90 schrieb:
Rechnung ist auf meiner ex zb.

Wie mache ich das jetzt?
wo wohnt die denn? Könntest es ja auf ihren Namen verschicken und das Neue dann dort abholen. Oder ist da komplett der Ofen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben