Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joker90 schrieb:Ok sind bei dem 750w Netzteil genug Stecker für die 2080ti?
2x8pin
1x6pin
?
Pure Power 10 hat 3 Jahre Garantie, eventuell bist ja ja noch in der Zeit drin? Dann gibts ein nagelneues Pure Power 11 als Tausch.Joker90 schrieb:Moin Leute
Hatte ein be quiet 700w pure power 10
Joker90 schrieb:Ok sind bei dem 750w Netzteil genug Stecker für die 2080ti?
2x8pin
1x6pin
?
Ja kannst du, kannst dir auf deren Webseite schon ein RMA Beleg ausfüllen und dann direkt dort Garantie anmelden.Joker90 schrieb:Ja September 2017
Kann ich be quiet direkt kontaktieren oder muss ich nein Händler kontaktieren ?
Moin, darf ich fragen hast Du ein oder zwei Pci-E Kabel am Netzteil angeschlossen?Joker90 schrieb:Moin Leute
Hatte ein be quiet 700w pure power 10
8700k 4,9ghz
2080ti
32gb 3200mhz
Aus z 370
Suche ein gutes Netzteil , Bilder vom defekt hab ich abgehängt.
Du brauchst keine RMA Nr. schick das Teil einfach per Paket (wg. Nachweis) dorthin und alles läuft dann von selbst. Habe ich vor 14 Tagen erst gemacht, geht problemlos.Joker90 schrieb:Ja das stimmt , danke dafür
Habe ich auch schon ausgefüllt , aber keine RMA nr bekommen oder müssen die das erst bearbeiten und bekomme eine ?
Aha? Und das siehst du so von Weitem?Master-Fassi schrieb:ne Garantie wird da wohl nicht greifen da kein Herstellerfehler vor liegt.
wo wohnt die denn? Könntest es ja auf ihren Namen verschicken und das Neue dann dort abholen. Oder ist da komplett der Ofen aus?Joker90 schrieb:Rechnung ist auf meiner ex zb.
Wie mache ich das jetzt?