Deathangel008
Grauer Jedi
@Computer95: für die kiste reicht ein Pure Power 11 400W. aufrüstungen geplant bzw reserven für solche erwünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, passt das an den Platz des Corsair VS650 oder kann es sein, dass es garnicht in mein Gehäuse passt?Deathangel008 schrieb:@Marc B.: das PP11 500W passt, wenn das denn deine frage wäre.
10mm tiefer. breite und höhe ist bei allen ATX-NTs identisch. dein gehäuse hast du btw nicht genannt.
bitte was?Ich habe gelesen, dass man bei dem be quiet NT das Kabel nicht abnehmen kann, nicht dass das dann nicht rein- oder durchpasst.
Deathangel008 schrieb:@mightymill:
nur dass die kabel ggfs zu kurz sind, aber dafür gibts verlängerungen. wenn das eh schon vorhanden ist sehe ich keinen grund das nicht zu behalten.
Was du suchst ist Teil- bzw. Vollmodular.Marc B. schrieb:Ich habe gelesen, dass man bei dem be quiet NT das Kabel nicht abnehmen kann, nicht dass das dann nicht rein- oder durchpasst.
Mein Fehler. Es ist das Cooler Master RS-520-ASAA-A1.Rickmer schrieb:Genau welches Modell hast du denn? 520W reicht nicht aus um das einzuschränken.