H
howdid
Gast
Ich suche ein Sfx netzteil für mein 3900x und eine 2080ti wären dir Corsair Modelle mit 600 watt ausreichend ? Falls ja das Gold Model oder platinum?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumpel01 schrieb:Ja, das wäre ausreichend. Den Aufpreis für die Platinumversion kann man sich durchaus leisten. Nur: beim 450W-Modell war die Goldversion leiser!
Als Alternative kann man sich das Fractal Ion SFX ansehen, sofern ein SFX-L-Modell noch passt: https://www.computerbase.de/preisve...ion-sfx-650g-bk-a2163588.html?hloc=at&hloc=de
Ansonsten:ist SFX Pflicht oder Option? Bei der Konfiguration ist das thermisch ein ziemlich ambitioniertes Vorhaben...
Ich habe selbst das SF 600 Platinum, aber nicht zum Vergleich die Goldversion. Wie gesagt: für die SF450 gilt, dass das Goldmodell leiser ist. Da die technische Basis auch gleich ist, erkauft sich Corsair mit den höheren Drehzahlen niedrigere Temperaturen damit gerade so das Platin-Siegel.howdid schrieb:Die platinum version wäre leiser oder ?
XILENCE Performance C XP |
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.