B
Basey9x
Gast
Die Frage war aber eigentlich Seasonic Focus PX 750 oder Straight Power 11 Platinum 750W. Nicht ob mein DPP11 das mit Hängen und Würgen noch hinbekommt :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die paar tage kann man auch das PT reduzieren. bringt dann immer noch mehr leistung als die 2070S.dolph schrieb:damit er sich nicht ärgert, wenn's dann nicht klappt und er nicht gleich mit der neuen HW zocken kann
Deathangel008 schrieb:ich persönlich würde wohl das SP11 vorziehen, primär des besseren lüfters wegen. könntest dann auch sämtliche modularen stromkabel drinlassen.
Ich war selbst überrascht, aber selbst im Sommer bin ich nicht über 34°C im Leerlauf und 62°C bei Vollast gekommen (ohne Gehäuselüfter, nur Top-Blower-CPU-Kühler, ohne Lüftung durch semi-passives SF-450). Die Gehäuse-Innentemperatur stieg dabei nie über 32°C.xexex schrieb:@pentel
Das Netzteil wird es wohl überleben, allerdings ist das Gehäuse mit einem einzigen Lüfter durchaus als kritisch zu sehen. Für leistungsfähige Hardware ist das nichts und ein Lüfter beim Netzteil würde die Situation durchaus verbessern.
pentel schrieb:Ich würde mal gerne eure Meinung zu einem Seasonic Prime Fanless PX-450 in einem Jonsbo U3 hören:
mit Büro-Hardware (20W idle, 100W Volllast) vertretbar oder auch mit den niedrigen Werten ein Garant für schädigenden Wärmestau bei der Netzteilposition?
https://www.funkykit.com/reviews/power-supplies/gigabyte-p750gm-power-supply-review/Tammy schrieb:Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Tests zu diesem NT gefunden hat