Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit da das aber nicht falsch verstehst: Diesen Hinweis hast du bekommen, weil du billig willst. Eine wirkliche Empfehlung hat dir hier keiner ausgesprochen. Die lautet pp400
Zur Auflösung: Der Seasonic-Support meinte, er fände es auch komisch, dass das 1200W Platinum 2x Vega 64 LCE nicht packt, ich könne es ja mal einschicken.
Meine Lösung: 1600W Gold PSU und die Kiste läuft stabil. Falls also doch mal jemand Vega Crossfire versuchen möchte, kauft keine 1200W Netzteile.
Nein, das hab ich extra gekauft. Die Seasonic RMA konnte ich nicht starten, da ich keine Rechnung vorweisen konnte, die aber in deren RMA-Formular eine Notwendigkeit darstellt:
Würde dein Setup gerne mal mit meinem 850W T2 durchtesten/messen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier die OPP getriggert wird (~1400W sekundär).
Die Single Vega User hätten dann ja schon Probleme mit guten ~700W NTs.
Funktioniert auch alles soweit, jedoch hat das Netzteil kein Stecker für den extra PCI Slot auf dem Mainboard, und keinen 2. CPU Stecker(Welcher beim Threadripper scheinbar benötigt wird)
Die Konsequenz daraus ist das, die CPU weitaus langsamer läuft als sie sollte, ca 2/3 der Leistung.
Hier einmal ein Screenshot aus Coretemp
Was mich nun an der ganzen Sache verunsichert hat, ich hatte bisher noch nie ein Netzteil mit extra PCI Anschluss auf dem Mainboard und 2. CPU Anschluss. Daher frage ich nun euch welches Netzteil ihr mir empfehlen könntet.
Moin danke für die schnelle Antwort, leider reicht es ja nicht, die CPU läuft nur zu ca 2/3, hat das von dir empfohlene Netzteil denn 2x CPU Anschluss?
Liebe Grüße