deo
Fleet Admiral
Enermax Revolution D.F. 650W , Seasonic Focus GX 650WInsaneX3 schrieb:Welches Netzeil könnt ihr mir empfehlen bis zu 80-90€~?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enermax Revolution D.F. 650W , Seasonic Focus GX 650WInsaneX3 schrieb:Welches Netzeil könnt ihr mir empfehlen bis zu 80-90€~?
JMP $FCE2 schrieb:Für eine 3080 ist das etwas knapp, erst recht mit einem Intel-Stromfresser.
Richtig. Der Gedanke war mir schon durch den Kopf gegangen, aber ein passives Netzteil mit der erforderlichen Leistung für das potentiell zukünftige Setup habe ich nicht gesehen.JMP $FCE2 schrieb:Für eine 3080 ist das etwas knapp, erst recht mit einem Intel-Stromfresser.
Danke! Habe ich mir jetzt bestellt. Hat ja sogar zwei V12 Schienen, hätte ich in der Preisklasse nicht mit gerechnet.mkossmann schrieb:@Faighter: Bis 70€ das BeQuiet PP11
BeQuiet ist ein Verfechter von Multirail. Du must aber damit daran denken , das , falls die neue Grafikkarte zwei PCIe Anschlüsse haben wird , diese auch auf beide Rails zu verteilen.Faighter schrieb:Hat ja sogar zwei V12 Schienen, hätte ich in der Preisklasse nicht mit gerechnet
Wenn man jetzt noch wüsste was Igor alles in seinem Testrechner verbaut hat, was Strom zieht. Und was man dagegen zu Hause alles angeschlossen hat.xexex schrieb:
benneq schrieb:Zumindest ich lade all meine Geräte direkt am PC auf und hab allein dadurch sicherlich manchmal an die 50W auf dem Tacho
geht beim PP11 500W auch gar nicht anders, zumindest nicht ohne mit adaptern rumzupfuschenmkossmann schrieb:Du must aber damit daran denken , das , falls die neue Grafikkarte zwei PCIe Anschlüsse haben wird , diese auch auf beide Rails zu verteilen.
benneq schrieb:Für die meisten sollten aber sicherlich 700W mit der 3080 ausreichen.
Der macht doch auch nichts anderes als der Adapter von Nvidia, nur dass die 8-Pin Stecker dann nicht durch's ganze Gehäuse müssen, oder?deo schrieb:Ein DPP10, das 8 Jahre alt sein kann, soll noch von be quiet einen Adapter zum Nachrüsten für den 12-Pin-Stecker bekommen für die Founders Edition.
deo schrieb:Wie das Kabel genau von be quiet aussehen wird, ist nir nicht nicht bekannt.
deo schrieb:Ehrlich gesagt, halte ich das für einen Fake.
Deathangel008 schrieb:DPP11 mWn gar nicht, aber immerhin haben die einzelnen rails hier deutlich mehr power.
Deathangel008 schrieb:die specs von welchem stecker werden da überschritten?
Deathangel008 schrieb:ist dieser adapter noch dümmer als ich gerade annehme?