Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] für Netzteile
- Ersteller burnout150
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Deathangel008
Grauer Jedi
Deathangel008
Grauer Jedi
@AS2008:
da wären grundsätzlich auch 650W ausreichend, mit 750W ist man endgültig auf der sicheren seite, immer vorausgesetzt natürlich es ist ein gescheites gerät.
NVIDIA vs. be quiet! GeForce RTX 3090, 3080 und 3070 OC + Core i9-10900K OC gegen 11 Netzteile!
da wären grundsätzlich auch 650W ausreichend, mit 750W ist man endgültig auf der sicheren seite, immer vorausgesetzt natürlich es ist ein gescheites gerät.
NVIDIA vs. be quiet! GeForce RTX 3090, 3080 und 3070 OC + Core i9-10900K OC gegen 11 Netzteile!
deo
Fleet Admiral
Das Seasonic Focus PX 850W ist noch für 150€ lieferbar. Damit ist es nur leicht im Preis gestiegen.
Ein lieferbares be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W kostet schon 25€ mehr als vor einem Monat.
Ein lieferbares be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W kostet schon 25€ mehr als vor einem Monat.
Danke, ich nehme dann das o.g. Platinum von be quiet. Auch wenns teuer ist.Deathangel008 schrieb:@AS2008:
Deathangel008
Grauer Jedi
DarkRavenx
Cadet 4th Year
Deathangel008 schrieb:@AS2008:
Möchte so ziemlich die selbe Hardware kaufen, welche Netzteile sind denn empfehlenswert?
Deathangel008
Grauer Jedi
@DarkRavenx: die immer gleichen, u.a. Focus GX/PX, Straight Power 11 (Platinum), RMx, Revolution D.F. und Ion+.
deo
Fleet Admiral
Wenn 150€ zu viel ist, dann ist das Enermax Revolution D.F. 750W ab 105€ lieferbar ein attraktives Angebot.
Danke für den Hinweis!Deathangel008 schrieb:@AS2008: da bitte unbedingt darauf achten die graka an 12V3 und 12V4 anzuschließen, siehe NT-handbuch.
Moin,
ich würde gerade an ein Corsair 750i für 85 euro kommen (gebraucht).
Ist kaum benutzt und 2 jahre alt.
Persönlich würde ich da ja zuschlagen, was sagt ihr denn?
BTW: Nt ist aus einem GEwinnspiel. Ich lasse den verkäufer mal kucken obs darauf garantie gibt.
ich würde gerade an ein Corsair 750i für 85 euro kommen (gebraucht).
Ist kaum benutzt und 2 jahre alt.
Persönlich würde ich da ja zuschlagen, was sagt ihr denn?
BTW: Nt ist aus einem GEwinnspiel. Ich lasse den verkäufer mal kucken obs darauf garantie gibt.
Das Teil ist seit 5 Jahren auf dem Markt und hat 10 Jahre Garantie. Solang es keine funktionierenden Zeitmaschinen gibt, wird Corsair also auch ohne Kaufbeleg noch die nächsten 5 Jahre Garantie anbieten müssen.edenjung schrieb:BTW: Nt ist aus einem GEwinnspiel. Ich lasse den verkäufer mal kucken obs darauf garantie gibt.
deo
Fleet Admiral
Bei Gewinnen hat man keine Rechnung, mit der man Ansprüche geltend machen kann.edenjung schrieb:Persönlich würde ich da ja zuschlagen, was sagt ihr denn?
Ich kenne es so, das beim Gewinn eine Erklärung beiliegt, an welchen Servicepartner man sich im Schadensfall wenden kann und wie lange.
Hat man gar nichts, so ist es wie bei einem gebrauchten Gerät (gekauft wie gesehen bei Geschäften zwischen Privatleuten) außer wenn der Verkäufer eine freiwillige Garantie übernimmt.
Ich musste bisher bei (fast? - zumindest erinnere ich mich gerade an keins) keinem Gerät eine Rechnung zeigen, wenn ich die Garantie direkt über denn Hersteller abgewickelt habe und das Gerät aufgrund des Erscheinungsdatums gar nicht außerhalb der Herstellergarantie liegen kann.
Egal ob Maus, Festplatte, Smartphone, Router und was sonst nicht alles kaputt gegangen ist in den letzten Jahren. Es wurde immer nur nach der Seriennummer gefragt und dann gab's auch schon die RMA Aufkleber.
Ich will nicht sagen, dass es da keine Ausnahmen gibt. Aber mir ist da bisher nichts untergekommen wo es anders gelaufen ist.
Egal ob Maus, Festplatte, Smartphone, Router und was sonst nicht alles kaputt gegangen ist in den letzten Jahren. Es wurde immer nur nach der Seriennummer gefragt und dann gab's auch schon die RMA Aufkleber.
Ich will nicht sagen, dass es da keine Ausnahmen gibt. Aber mir ist da bisher nichts untergekommen wo es anders gelaufen ist.
Ich frage ihn mal danach, denn das würde mich auch interessieren.deo schrieb:Bei Gewinnen hat man keine Rechnung, mit der man Ansprüche geltend machen kann.
Ich kenne es so, das beim Gewinn eine Erklärung beiliegt, an welchen Servicepartner man sich im Schadensfall wenden kann und wie lange.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.