Deathangel008
Grauer Jedi
@latiose88: für sowas ist der 3950X dann aber eher die falsche CPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Ich habe das 850 bei Notebooksbilliger lagernd gesehen.deo schrieb:Das RM850x 2018 ist momentan nicht lieferbar. Das 750W wird aber auch kein Problem sein.
Bei einem Preisunterschied von 10€ kann man ruhig das Stärkere nehmen.
Ich hab da schon öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.kiraschiro schrieb:Hast du Erfahrungswerte mit NBB?
Danke für die Info. Ich habe dort ein Meshify S2 und RM850i bestellt. Per NBB Kurier. Ich bin gespannt wie da der Versand abläuft. Soll ja am selben Tag dann kommen. Ist es normal wenn man über Amazon Pay bestellt man nur eine Bestellbestätigung von Amazon Pay bekommt ?0-8-15 User schrieb:Ich hab da schon öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
kiraschiro schrieb:Ich habe das 850 bei Notebooksbilliger lagernd gesehen.
Für 199 Euro.
der preis ist ein schlechter witz für ein über 5 jahre altes 80Plus Gold-gerät. das Focus GX 850W gibts aktuell bei Caseking für knapp 140€.Ich habe dort ein[...]RM850i bestellt.
Das Netzteil hat wohl kein DC-DC-Design (nur 480 Watt bei 12 Volt und 550 Watt Nennleistung sprechen dafür) und ist auch nicht sehr effizient. Das wird einiges an Wärme produzieren, die von einem 40mm Lüfter abgeführt wird. Da würde ich mit einer ständigen hörbaren Lautstärke rechnen.Besonders die Lautstärke würde mich interessieren, danke
Ich bin auch am überlegen das RM 750 bei Amazon zu holen. Dort kostet es 134 Euro. Ich werde denke das bei NBB retounieren. Und nur das Meshify 2 für 133 Euro behalten. Das Focus bei Caseking sieht auch gut aus. Ich habe gelesen Seasonic ist auch sehr zu empfehlen ?Deathangel008 schrieb:der preis ist ein schlechter witz für ein über 5 jahre altes 80Plus Gold-gerät. das Focus GX 850W gibts aktuell bei Caseking für knapp 140€.
750W tun es aber auch.
@der-junge: garantie in anspruch nehmen?
Wieso ist keine Marke pauschal zu empfehlen ? Aber danke für den Tipp.Deathangel008 schrieb:@kiraschiro:
keine marke ist pauschal zu empfehlen. das Focus GX ist aber ein gutes NT. außer man ist silentfanatiker, dann gibt es auch mit 80Plus Gold bessere optionen.
Danke dir, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich derzeit eben das Silver Stone mit 550W bereits verbaut habe und es ist unerträglich laut.deo schrieb:Das Netzteil hat wohl kein DC-DC-Design (nur 480 Watt bei 12 Volt und 550 Watt Nennleistung sprechen dafür) und ist auch nicht sehr effizient. Das wird einiges an Wärme produzieren, die von einem 40mm Lüfter abgeführt wird. Da würde ich mit einer ständigen hörbaren Lautstärke rechnen.
Als einzige Alternative sehe ich das SilverStone FX500-G 500W Flex-ATX 2.4
Das hat 80 PLUS Gold und dürfte damit die Vorrausstzungen für eine geringe Abwärme haben, die dann auch eine minimierte Lüfterleistung abverlangt.
Das 350W hat bereits einen 6+2 Pin Stecker für eine Grafikkarte und dem würde ich eher vertrauen als dem HJORTH GAMING HG550W.
Ah verstehe. RM ist Mitteklasse soweit ich bei Hardwareluxx gelesen habe?Deathangel008 schrieb:@kiraschiro:
weil praktisch keine marke nur gute modelle im sortiment hat. bei Corsair z.b. kriegt man von technisch veraltet und billig (VS) bis absolutes highend (AX) so ziemlich alles.