Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Nachfrage. Bei meinem neuen System kommen folgende Sachen zum Einsatz. Reicht da 750W oder wären 850 besser? 850 halt gerade nicht so gut verfügbar bzw Stück teurer. Netzteilrechner meinen 470-500 unter Last und damit würde 750W ja reichen, aber Seasonics Rechner und AMD bei Graka schlagen ja 850W vor.
Ryzen 5600X
AMD Radeon 6900XT (FE)
MSI 550-A Pro
32GB Crucial Ballistix
Arctic Freezer eSports Duo
Be Quiet 500DX
Samsung Evo 970 1TB
Im Moment Corsair RMX 750W in weiß bestellt (schön alles schwarz / weiß) https://geizhals.de/?cat=WL-1978988
Zusätzlicher 140mm Lüfter kommt noch rein.
Es kann sein, dass ich auch mal alte HDD dran hänge als Backup aber nicht im normalen Betrieb.
der 3600er leider kaum verfügbar (Amazon zwar gelistet aber erst im April verfügbar), bei NBB wären wir dann bei locker mal 30-35€ Aufpreis...weiß nicht ob sich das lohnt.
Evo Plus - eigentlich ja (weiß die ist im Moment günstiger und leicht besser), aber hatte die normale Evo vor ner Woche für 105€ bei Saturn bekommen, daher dachte ich auch der Aufpreis lohnt dann nicht mehr.
@djducky Danke, hatte ich gesehen aber fand den fast ‚zu weiß‘ (wusste nicht ob das am Ende gut oder nicht so gut aussieht). Bzw gefällt mir der schwarz / weiße genauso gut und 10€ weniger 😃
ich will mir halt neue lüfter holen (arctic f14 pwm pst 5pack) und eine gtx 960 2gb. 600-700 watt weil ich danach mir neues mainboard,ram und cpu(vllt m2 ssd) noch holen will wenn mein geld gespart ist.
Weil die Suche leider nichts ausspuckt:
Gibt es einen Unterschied zwischen einer EU und einer UK Version von einem Corsair Netzteil?
Bzw. kann ich beide Varianten bedenkenlos in meinem PC verbauen?
denke auch eher das RM, die Wattzahl beim RM ist höher aber wenn ich beide NT vergleiche sind die einzelnen Werte beim SP11 besser, ich stelle mir die Frage ob Watt entscheidender ist oder die einzelnen Werte ?
edit:
ja, das RM ist singlerail, das SP11 multirail. hat beides vor- und nachteile. dass das SP11 auf den minor rails (3,3V und 5V) etwas mehr power hat spielt für dich keine rolle.