Nordwind2000
Commodore
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 4.183
Lohnt es sich für ETH? Bist du in Deutschland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe den Artikel nicht ganz, könntest du mir den Bitte kurz erklären?.Knobi Wahn schrieb:
Knobi Wahn schrieb:
Wenn Du das schon nicht verstehst dann lass das minen. Kauf dir ein paar Coins und hoffe das die steigen.Jawad1231 schrieb:Ich verstehe den Artikel nicht ganz, könntest du mir den Bitte kurz erklären?.
Das habe ich schon verstanden, aber warum keine mehr benötigt wird, das habe ich nicht ganz gecheckt.prian schrieb:Titel des verlinkten Artikels:
Ethereum: Kommende Mining-Umstellung macht Grafikkarten obsolet
Was kann man daran nicht verstehen?
Für Ethereum wird keine Grafikkartenpower zukünftig benötig (sobald das umgestellt ist).
Ich finde Mining grundsätzlich eine zweifelhafte Erscheinung und hoffe wirklich, dass sich der Wert sämtlicher Kryptowährungen in den Boden reinschraubt, ganz weit runter sogar.
Das ganze ist so eine Verschwendung von Ressourcen dass es mir echt übel bei dem Gedanken an Mining ist.
Deathangel008 schrieb:@andersXleben:
das RM850x White langt locker für die hardware. ist halt "nur" 80Plus Gold, aber mit nem entsprechenden cable kit wird der aufpreis für was effizienteres unschön. nicht dass das bei so nem system noch groß ins gewicht fallen sollte.
rumpel01 schrieb:750W oder 850W sind in Ordnung, zusätzliche Reserven schaden nicht.
Gute Alternative zum Corsair, mit weißem Kabelsatz : Cooler Master V2 V850 White Edition.
https://www.computerbase.de/preisve...-mpy-850v-agbag-a2363472.html?hloc=at&hloc=de
Es gibt auch ein weisses Asus Strix, das ist aber etwas arg kostspielig, gemessen daran, dass da die Brot- und Butterplattform von Seasonic unter der Haube steckt.
Ja aber das Focus Gold in 750W kostet ja so 130, da sind doch 170 für das 850W ok, oder nicht? Oder sind die Netzteilpreise gerade auch absurd?rumpel01 schrieb:Die sind alle gut, das Asus als Focus-Derivat ist nur zu teuer.
Theoretisch nichts, aber man kann doch die Hoffnung haben dass innerhalb von 3+ Jahren sich vllt etwas getant hat, oder nicht?Deathangel008 schrieb:@andersXleben: was stört dich daran dass es von 2018 ist? das wird dadurch nicht schlechter.
Was für Dich ok ist, musst Du selbst entscheiden, aber da das Cooler Master für 120 und das Corsair für ca. 150 zu bekommen sind, ist das Asus einfach ziemlich unattraktiv, da ein Mehrwert quasi nicht vorhanden ist.andersXleben schrieb:da sind doch 170 für das 850W ok, oder nicht?
Da du ja eigentlich nur Interesse an den Kabeln hast, kannst du auch mal erwägen schlichtweg ein Netzteil zu kaufen, für das man entsprechende Kabelsets kaufen kann.andersXleben schrieb:Ja aber das Focus Gold in 750W kostet ja so 130, da sind doch 170 für das 850W ok, oder nicht? Oder sind die Netzteilpreise gerade auch absurd?
boah... 100€ für ein weißes cablemod pro set... alter falter... man man manxexex schrieb:Da du ja eigentlich nur Interesse an den Kabeln hast, solltest du auch mal erwägen schlichtweg ein Netzteil zu kaufen, für das man entsprechende Kabelsets kaufen kann.
https://cablemod.com/product-category/cables/
Zwar wirst du so nicht zwingend Geld sparen, trotzdem sind diese Kabel oft besser verarbeitet, als das was bei den Netzteilen beiliegt.
Die Frage an der Stelle ist, ob du ein vollständiges Set benötigst. Das besondere an Cablemod ist, dass du dir alle Kabel auch nach Wunsch konfigurieren lassen kannst.andersXleben schrieb:100€ für ein weißes cablemod pro set... alter falter...