Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es darum geht, wäre das HX1200 eine Alternative, da gehts auch erst bei 600W los, und ist umschaltbar von Multi- auf Singlerail. Das HXi ist quasi nicht lieferbar, aber der Ausleseklimbimm ist verzichtbar. Zumindest ist das ein nettes Gimmick, aber auch keinen großen Aufpreis wert.The Professor schrieb:Bis 640W Zero Fan
Dass es bislang nicht genannt wurde, hat seine Gründe. Wer auf die Lüfterlotterie steht, kann gern sein Glück versuchen. Eine allgemeine Empfehlung fällt mir daher sehr schwer.Shark1705 schrieb:Aktuell würde ich ja fast zu einem be quiet! Dark Power 12 greifen.
es gibt keine guten marken, es gibt nur gute modelle.da Seasonic ja generell als sehr gute NT Firma gilt.
Ich mag irgendwie die Kabel der Corsairs nicht. Zumindest die der RMx Serie, die anderen kenne ich nicht. Gerade durch die verwendeten Kondensatoren (oder was auch immer sie am Kabelende eingebaut haben) ist es sehr steif und unhandlich. Also ein schönes CM ist damit irgendwie nicht so wirklich möglich.Error2013 schrieb:Kurz und knapp: be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W oder Corsair RMx Series RM750x 2021 750W?
Preislich sind die ja fast gleich. Welches ist besser?