Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau doch mal zwei beiträge über deinem.Welche NT empfiehlt die Community?
Konnte die Verkabelung so belassen, hat alles funktioniert. Netzteil ist flüsterleise.AYAlf schrieb:@PCTüftler be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 650W
deo schrieb:Das Super Flower Leadex III ist nicht verfügbar, außerdem ist mir kein Test darüber bekannt.
Beim be quiet SP11 kann der Lüfter Geräusche machen.
Das ION+ ist hochwertig. Das ION+ 2 kenne ich nicht. Das Model ist neu.
Das Enermax ist akzeptabel, aber kein herausragendes Netzteil.
Das Corsair RMx 850W 2018 kann man noch nennen. Das ist etwas leiser als das 2021 Modell.
Was für ein Hersteller die Technik liefert, steht in der Regel in einem Computerbase Test.
Deathangel008 schrieb:@Grmpf:
beim SP11 (Platinum) hat man seit geraumer zeit immer wieder von klackernden/brummenden lüftern gehört.
welche rolle spielt es wer das NT fertigt?
bei deiner auswahl:
Revolution D.F., RMx -> CWT
Leadex III Gold -> Super Flower
Straight Power 11 Platinum -> FSP
Ion+ 2 Platinum -> High Power
der lüfter im DP(P)12 ist der gleiche wie im SP11, von daher...Grmpf schrieb:Von den Lüfterproblemen beim SP11 habe ich gelesen, aber das Dark Power 12 850W ist einfach zu teuer.
was verstehst du unter was "wirklich neuem"?Enermax scheint seit ein paar Jahren nichts wirklich neues auf den Markt gebracht zu haben.
gerade bei Seasonic würde mich doch sehr interessieren woher dieser eindruck kommt. Corsair hat viel RGB-zeug im sortiment, aber bisher nur ein einziges NT mit RGB, das CX-F RGB. das aktuell so ziemlich beste NT auf dem markt ist btw das (von Flextronics gefertigte) AX1600i.Corsair und Seasonic (auch wenn beide schon lange in dem Business) machen auf mich den Eindruck, dass bling-bling wichtiger ist als Qualität.
aber Seasonic scheint dir "mehr blingbling als qualität" zu sein?Grundsätzlich ist es mir lieber, wenn der Hersteller auch der Anbieter ist
Deathangel008 schrieb:der lüfter im DP(P)12 ist der gleiche wie im SP11, von daher...
Deathangel008 schrieb:was verstehst du unter was "wirklich neuem"?
Deathangel008 schrieb:gerade bei Seasonic würde mich doch sehr interessieren woher dieser eindruck kommt. Corsair hat viel RGB-zeug im sortiment, aber bisher nur ein einziges NT mit RGB, das CX-F RGB. das aktuell so ziemlich beste NT auf dem markt ist btw das (von Flextronics gefertigte) AX1600i.
Deathangel008 schrieb:aber Seasonic scheint dir "mehr blingbling als qualität" zu sein?
Deathangel008 schrieb:es gibt keine guten marken/hersteller, es gibt nur gute modelle.
mindestens 750W. graka mit einzelnen kabelsträngen anschließen.Deathangel008 schrieb:empfehlungen wie immer: Focus GX/PX, RM(x), Revolution D.F., Whisper M, Ion+ (2).
Ist eine AMD Referenzkarte. OC wenn, dann moderat.Deathangel008 schrieb:@-roxor-:
peak bei der 6900XT sind eher 400W aufwärts. je nach partnerkarte auch (deutlich) mehr.
mindestens 750W. graka mit einzelnen kabelsträngen anschließen.
Ok, werd ich machen.rumpel01 schrieb:Ich würde Dir empfehlen, im Zusammenstellungsforum einen eigenen Thread zu eröffnen.