rg88
Fleet Admiral
perkyagnostic schrieb:Nur die Kabel/Stecker finde ich etwas billig ..
Gehts auch etwas genauer? Bilder vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perkyagnostic schrieb:Nur die Kabel/Stecker finde ich etwas billig ..
rg88 schrieb:Gehts auch etwas genauer? Bilder vielleicht?
das Vengeance 650M wäre mMn ne option. wird aber lauter als das Pure Power. allerdings könnte man hier mit zwei 580 an einer rail die specs dieser verletzen (maximal 25A bzw 300W), schutzschaltungen sollte man aber noch nicht auf den plan rufen (im CB-test zum Vengeance 500 löste die bei 38A aus). käme halt darauf an wie viel strom die karten über den PCIe-slot ziehen.bei NTs mit 600W+ und nur zwei 6/8pin-PCIe-steckern sieht man schon dass der hersteller dem teil nicht zutraut die angebliche nennleistung auch zu liefern.
smooth el 4a schrieb:was zwischen 100 und 170 euro könnt ich mir denn noch anschauen, was mindestens genauso gut wäre wie das v550?
Bei den Primes gibt es Schwierigkeiten mit den Lüftern.
Deathangel008 schrieb:@ autoshot:
hast du eigentlich mal darauf geachtet wie es um die steckerausstattung der von dir verlinkten NTs bestellt ist? bis auf das Vengeance haben alle nur zwei 6/8pin-stecker.
hm, wenn ich zu bq greife, würde ich gleich das dark power nehmen. aber ich frag mal so herum: das v550 ist nicht schlechter als das straight power 11, oder?lord-of-fire schrieb:Wie wärs denn mit dem hier zu Recht häufig empfohlenen bequiet Straight Power 11?