peterX
Captain
Schau dir mal das Netzteil, da wo das Stromkabel reingeht, genauer an.C Punkt schrieb:muss ich das nochmal extra aktivieren?
[IMG]https://gzhls.at/i/03/63/2740363-l2.jpg[/IMG]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal das Netzteil, da wo das Stromkabel reingeht, genauer an.C Punkt schrieb:muss ich das nochmal extra aktivieren?
Auch Netzteile haben einen Zero-Fan-Modus, je nach Last halt.C Punkt schrieb:das scheinbar Lüfter ausmachen kann ohne Last
Nö.Jackie78 schrieb:außer dem Cable Management
Nein, nicht mal können. Hat LTT zur genüge getestet, macht keinen Unterschied.TechFA schrieb:Luftführung beeinträchtigen können
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum gerade die beiden?Luke S. schrieb:Straight Power 11 (Gold oder Platinum) oder gleich das Dark Power 12 Titanium?
^^ist das immer noch so?rumpel01 schrieb:Nachteil bei bq ist m.E. eher die Qualitätskontrolle der Lüfter. Die Berichte über ratternde/brummende Lüfter auch beim DP 12 (Pro) reißen nicht so wirklich ab. Hier kann man zuschlagen, wenn man gewillt ist, ein entsprechendes Risiko einzugehen.
was müsste dadurch eintreten damit es sich für dich "lohnt"?Luke S. schrieb:Lohnt sich der Mehrpreis fürs Dark Power?
https://www.computerbase.de/forum/t...tanium-luefter-defekt-audio-aufnahme.2116873/Luke S. schrieb:^^ist das immer noch so?
Naja, der Fall ergibt sich automatisch dadurch, dass Du eine Geforce kaufen möchtest. Und dann muss man dafür eine Lösung finden und eine Entscheidung fällen.Luke S. schrieb:Ohne jetzt die Causa Nvidia Adapter wieder zu öffnen
Das der Strom besonders schonend vom NT behandelt wird! Und vergoldete Kontakte sind immer wichtig.Deathangel008 schrieb:was müsste dadurch eintreten damit es sich für dich "lohnt"?
Eigentlich habe ich das nicht gemacht. Das DP12 und das DP12 pro sind schon die besseren Geräte. Aber sowohl SP11 als auch DP12 (pro) teilen das Lüfterproblem ...Luke S. schrieb:Aber das hat mir @rumpel01 ja gerade widerlegt.