rumpel01
Fleet Admiral
Nein, der fehlt nicht.9t3ndo schrieb:fehlt dem Corsair der 12VHPWR Anschluß?
https://www.tweakpc.de/hardware/tests/netzteile/corsair_rmx_shift_rm750x_rm850x_rm1000x/s01.php#toc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der fehlt nicht.9t3ndo schrieb:fehlt dem Corsair der 12VHPWR Anschluß?
willst du 600W durch die 4090 prügeln und den 13900K noch bis zur kotzgrenze übertakten?FWSWBN schrieb:Dark Power Pro 12 (1500 Watt)
hier kann ich dir nicht folgen.Gut das 13 hat den 600 Watt Anschluss, aber da passt dann das neue Kabel von be quiet nicht, weil es ja 2 Stecker hat und einen der in die Graka geht.
Da wäre ja auch ein passendes 12VHPWR Kabel dabei.FWSWBN schrieb:Gut das 13 hat den 600 Watt Anschluss, aber da passt dann das neue Kabel von be quiet nicht, weil es ja 2 Stecker hat
PCTüftler schrieb:Da wäre ja auch ein passendes 12VHPWR Kabel dabei.
Deswegen prüft man solche Infos beim Hersteller und nicht in irgendwelchen unboxing-Videos. Da findest du das Handbuch und da wiederum ist exakt beschrieben, welche Kabel mit welcher Länge mitgeliefert wird.FWSWBN schrieb:Habe mir ein unboxing angesehen
Auf dem Handy war es leichter für mich ein unboxing zu sehen als das Handbuch zu lesen.wrglsgrft schrieb:Deswegen prüft man solche Infos beim Hersteller und nicht in irgendwelchen unboxing-Videos. Da findest du das Handbuch und da wiederum ist exakt beschrieben, welche Kabel mit welcher Länge mitgeliefert wird.
Ich hab exakt das gleiche NT wie du mit dem gleichen System, das weißt du sogar!ReinerReinhardt schrieb:Moin Freunde,
nun gab's endlich ein GPU Upgrade und mein 550W NT reicht definitiv nicht mehr. (Seasonic Focus 550W Gold)
Daher, welche NT Empfehlung gibt es eurerseits?
Hardware:
5800X3D
32GB RAM
6900XT
3x SSDs
1x HDD
3x Gehäuselüfter