Snakeeater
Commander
Suche ein 750 Watt Netzteil für eine zukünftige RX 7900 XT. Optimalerweise sollte das NT Platinum sein und in ein MITX Gehäuse passen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.rumpel01 schrieb:Du benötigst in jedem Fall einen Adapter:
(Ohne Gewähr!)
Dann kannst Du eigentlich ein fast beliebiges ATX-Netzteil nehmen.
Blood011 schrieb:Also wenn du nicht gerade alles unter wasser hast,dann kannste das PP12 nehmen,der Lüfter schaufelt schon etwas mehr,aber wenn der rest auch unter luft ist,fällt das null ins gewicht.
Sind beide solide.Bronstein schrieb:Enermax Revolution D.F.
[...]
NZXT C-Series 2022
Ich gehe davon aus, dass ich den PC 10 Jahre nutzen werde. In der Zeit werde ich bestimmt nochmal die GPU und CPU wechseln. Daher ist ATX 3.0 vllt doch nicht verkehrt?-=Tommy=- schrieb:Da du den 12er Stecker nicht brauchst, kannst du auch zum günstigeren Enermax greifen.
Ist wohl nie lieferbar...gerade die 850er Version ist ständig ausvk..Drewkev schrieb:Was genau stört dich denn am be quiet! aus deiner Wunschliste?
Das ich es vor 2 Wochen bestellt habe, der Liefertermin immer wieder verschoben wird (ist laut geizhals quasi nirgendwo mehr zu bekommen) und ich den PC in meinem Urlaub am 10.05. gerne aufbauen würde. Bis dahin würde ich es wohl nicht bekommen. Daher muss eine alternative her.Drewkev schrieb:Was genau stört dich denn am be quiet! aus deiner Wunschliste