Wenn man sich mal die ganzen anderen CM Mechas anguckt, wäre anzunehmen, dass zumindest in DE wieder MX Brown, Red und Blue in den Handel kommen. Die HBA Auflage ist praktsich für Leute, die sie brauchen (ich z.B.), aber ich würde da nicht das Hauptaugenmerk drauf legen, da man ne HBA schon für knappe 5€ einzeln nachkaufen kann, hab ich auch so gemacht, da der Markt mit HBA von Haus aus eher klein ist. Im Video erzählt er was von Green Switches, kann mir aber net vorstellen, dass die hier mit MX Green in den Handel kommt.
Wenn du nochn ein bissl warten kannst und keinen Wert auf LED-Spielerein legst, ist die verlinkte CM wirklich ein TOP Angebot. Ist imho sogar einzigartig, dass ein ISO-DE Layout mit PBT Caps ab Werk erhältlich ist. Bis vor 1-2 Jahren war es schon schwer überhaupt gute PBT Caps einzeln in ISO zu bekommen und dann auch nur zu Preisen um die 50-60€ aufwärts, bei dem Board hättest du sie schon standardmäßig drauf
Zudem hat das Board standard bottom row, falls man doch mal keycaps wechseln muss oder ein schöneres Design der modifiers wünscht und kommt wie gewohnt sicherlich wieder in guter bis sehr guter CM Qualität mit nem super P-L-Verhältnis, was ebenfalls typisch für im Grunde alle CM Mechas ist.
Mit CM macht man bei Mechas eigentlich nie was verkehrt, vorallem wenn der Preis auch ne Rolle spielt. Hatte auch schon mehere Boards von denen und war immer sehr zufrieden. Zudem sollte man die schon aus Prinzip kaufen, da endlich mal jemand auf die community gehört hat und dem Wunsch nach stock PBT Caps nachgekommen ist. Das muss belohnt werden