Blutwors schrieb:
Habe vorhin meine One 2 Mini angeschlossen, und die Ducky Software möchte ein Device angeschlossen haben
Sieht das so aus bei dir? Das ist die Ducky RGB Series Software, im Duckychannel bei der One 2 TKL zu finden - nicht aber bei der One 2 Mini, deren LEDs laut Handbuch über Tastenkombis gesteuert werden:
Machmalpiep schrieb:
Kann ich mir zu jeder Taste eine Farbe aussuchen und die von das von mir eingestellte Farbprofil zusammen mit einem Effekt benutzen?
Custom Colors sollten möglich sein, in Verbindung mit einem Effekt eher nicht vermute ich mal, jedenfalls war
bei meiner Shine 6 nur entweder oder möglich, aber nicht beides. Jede Taste kann ihre eigene Farbe haben, die Beleuchtung ist und bleibt aber statisch.
Machmalpiep schrieb:
Kann ich zum Beispiel den Rainbow Effekt nur mit den Farben von dem Bild benutzen?
Wenn es einen Rainbow Mode gibt, dann beinhaltet der i.d.R. alle Farben.
Blutwors schrieb:
Also was 100%ig geht ist, jede faste mit jeder Farbe frei zu belegen.
Bei der One 2 TKL RGB bestimmt, bei der One 2 Mini wohl eher nicht - wie soll das gehen ohne Software?
Blutwors schrieb:
Ich hätte zum Beispiel gerne weiß als Dauerfarbe und bei Tastenanschlag den Wechsel auf Rot
Probier mal den Reactive Mode oder Raindrop Mode aus, falls vorhanden. Reactive heißt, die Beleuchtung ist aus, solange nicht getippt wird und angeschlagene Tasten reagieren mit einem kurzen "Lichtblitz". In einer frei wählbaren, aber immer gleichen Farbe, as far as I remember...
Raindrop Mode ist unbeschreiblich krasser Scheiß, muss man einfach einmal live gesehen, dann ist auch sofort klar, woher er seinen Namen hat. Ein
total chaotischer Farbrausch, eigentlich nur nach Genuss eines feinen Rieslings oder ein paar Bier zu ertragen ...